Montag, 7. Februar 2011

Und schon wieder eine Karte....
mit der ich an der Challenge von Creative Card Crew teilnehmen möchte.
Dort war die Vorgabe "pink / purple" - ich denke die Anforderung habe ich geschafft oder?
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Antje

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

und ob, Du hast es geschafft :) die Farbkombi ist klasse, super auch Deine Umsetzung und die süßen Buchstabenwürfel :)

liebe Grüße

Annette

Mondy hat gesagt…

Das ist ja wieder eine supersüße Karte geworden Superschön coloriert und gestaltert.

Liebe Grüße Moni

Bella76 hat gesagt…

Ein sehr süßes Kärtchen hast du gewerkelt. Die Farben sind mein Ding und das Motiv ist einfach Zucker.

LG Ela

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht die süüüüß aus,.....ganz wunderbar gemacht,....und mit den Perlchen,...das gefällt mir total gut,...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ob die Aufforderung geschafft hast liebe Antje......deine Umsetzung ist Klasse und perfekt und du hast alles so wundervoll gestaltet.....ach und das Motiv ist ja wohl absolut niedlich und du hast es so wundervoll coloriert, ich bin begeistert von deinem Kärtchen!

Wünsche dir noch einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

sundownerin hat gesagt…

quiiiiiekkkkkk... wie süß mit den buchstaben.... und die leckerlilafarbe... und das motiv uuuun überhaupt alles!!!! klasse gelungen!!!

Maria Matter hat gesagt…

this is so lovely hun!
thank you for joining in with us @ Creative Card Crew!
hugs

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe antje,
eine ganz fantastische Karte mit wundervollen Details , gefällt mir ausgesprochen super gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow,
das ist ein superschöne Karte geworden, traumhaft.
LG Michaela

Valentina hat gesagt…

Total niedlich und grandiose Farben...

Heike hat gesagt…

OMG, ist die süssssssss, so tolle Farben und toll coloriert. Die Würfelperlen sind wunderschön, tolle Idee.

Lg.Heike

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karte ist natürlich wieder erste Sahne geworden. Zu den Bildchen kann ich dir sagen,
schau mal auf meinem Blog nach, da ist das Stöber-Stübchen verlinkt und dort unter Grundbilder schauen. Dann kannst du sie Dir aussuchen. Danke für deinen netten Kommentar.
glg
Rosi