Sonntag, 20. Februar 2011

Sweet Hänglar-Girl gratuliert ...
Hallo zusammen und guten Morgen,
jetzt habe ich eine ganz Zeit nichts von mir hören lassen, aber das soll sich wieder ändern. Ideen habe ich genug; wenn nur die Zeit nicht immer so knapp wäre.....
Deshalb auch bitte nicht böse sein, wenn ich nicht jeden Tag einen Kommentar auf eurem Blog hinterlasse. An dieser Stelle sage ich nochmals DANKE für eure vielen lieben Kommentar - ich freue ich immer sehr darüber und sehe darin auch eine Bestätigung weiterzumachen. 
Denkt an den Endspurt meines Candy's - bis zum 28.02. habt ihr noch Zeit teilzunehmen - am 28. Februar werde ich dann abends um 18.00 Uhr die Auslosung vornehmen und den Gewinner hier auf meinem Blog nennen. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
WOW, deine Karte sieht fantastisch aus.
Das Motiv ist ja soooo süß. Und du hast es sehr schön coloriert. Rot ist meine Lieblingsfarbe, und deshalb gefällt mir deine Gestaltung auch besonders gut.
Beim Thema "Zeitproblem" können wir uns ja die Hand geben, aber..., es kommen auch wieder andere Zeiten.
Mach auf jeden Fall weiter wie bisher, denn ich mag deine Sachen sehr. "ggg". Das reimt sich sogar. LOL.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
schön wieder was von Dir zu sehen. Die Coloration ist ja super geworden. Eine ganz bezaubernde Karte. Es komt die Zeit wo Du auch wieder mehr Zeit haben wirst.
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo,
Da hast du ein wunderschönes Kärtchen gezaubert, wünsche Dir noch ein schönes We.
LG Michaela

Mondy hat gesagt…

Eine superschöne Karte hast du gewerkelt.
Toll colorieret und gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo deine Karte ist traumhaft geworden,so toll coloriert und ein süßes Motiv.

Das Thema "Zeitproblem" kenne ich auch,aber ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

LG Bruni

renate50 hat gesagt…

Rot ist Lebensfreude - dies versprüht diese schöne Karte !!! Aber ich habe noch so viele handgemachte Details entdeckt : die gestanzten Ecken, die grüne Ranke, die Blüte, mit dem Vichy-Karo-Papier gedoppelt und natürlich der wunderschön ausgemalte Stempel von Magnolia ...
Ich freue mich immer wieder, bei dir rein zu schauen. Renate

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Farbwahl- eine gelungene Karte
LG
Elma

analia cristina hat gesagt…

Hey,beautiful colours,and a doll is very lovely!!!!

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh die Farben sind ja ein Traum. Und die Karte ist super süß.

Psst wenn du die Lok mit Zug mal brauchst, melde dich mal bei mir :O)

NAdine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje, ich bin hin und weg, was für eine wundervolle und traumhaftschöne Karte.....du hast alles so liebevoll und geschmackvoll gestaltet, da paßt aber auch alles perfekt zusammen und deine Coloration ist sensationell.....

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS:
schau mal hier gibt es die Stempel

oder hier

und so coloriere ich die Szenen

Michelle hat gesagt…

Hallo Antje,
ich finde deine Karte toll, und das Zeitproblem habe ich auch.
Lieben Gruss Michelle

M.e.r.o. hat gesagt…

Eine süsse Karte! Total niedlich!!!
Lg
mero

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na da hast Du wieder eine Sahneschnitte hingelegt. Deine Farbkombi ist Klasse und die Coloration , da brauchen wir nicht zu zu sagen bzw. scheiben.
glg
Rosi

sundownerin hat gesagt…

queeeeeeeeeeeeiiiiiiiiieieieiek.... wie supersausüüß!!!!!!

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht die schööön aus,....absolut schnucklig,...eine ganz wunderbare Karte,....,...alles Gute,...einen schönen Start in die Woche...liebe Grüße Ulrike

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

what a lovely creation, i like the red/white, so cute!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe antje,
ich bin hin und weg von Deiner wunderschönen Karte.Wundervolle Farbkombi und klasse coloriert.

GLG Irmi

Annette22 hat gesagt…

Huhu, Antje, super Karte :)
ich hab die neuen Hänglars noch nicht verarbeitet
Deine ist total klasse geworden, mir gefallen Deine Farben und die geniale Coloration.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Annette