Mittwoch, 9. Februar 2011

Marilyn lässt grüßen....
Den Stempel habe ich ganz neu in meiner Sammlung, aber irgendwie bekomme ich keine schönen Abdrücke hin obwohl ich verschiedene Stempelkissen ausprobiert habe, aber ich denke so wirkt es wie eine alte Photographie oder ein alter Zeitungsausschnitt oder?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Antje!
Also ich finde deinen Stempelabdruck völlig perfekt gelungen, mir gefällt er so wie du ihn abgedrückt hat, das hat wirklich was vom alten Foto..........überhaupt ist deine Karte total wundervoll,eine sehr geschmackvolle Gestaltung,es paßt alles perfekt zusammen..... ich glaube, du hast völlig Recht, wir sind seelenverwandt..lach....das Motiv steht auch noch auf meiner Wunschliste, liebäugel schon eine ganz Weile damit.......mal schauen, vielleicht auf der Creativa, wenn ich ihn dort bekomme......

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Mondy hat gesagt…

Deine Karte ist doch wunderschön geworden. Sieht halt alt aus und das soll ja auch so sein ..gelle. Wenn du mal ganz klare Abdrücke machen möchtes kannst du es mal auf Fotopapier versuchen. Das nehme ich auch für diese Abdrücke.

Aber zurück zu deine Karte.. die hast du auch wunderschön gestaltet.


Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Moni

Elborgi hat gesagt…

schaut super aus- ich finde den Abdruck gut- wirkt dadurch bisschen auf alt getrimmt
LG
Elma

Annette22 hat gesagt…

ich finde es sieht klasse aus, der Zeitgeist war toll,
Du hast wunderbares Papier verwendet
mit der 50 darauf wirkt es auch ein bisschen wie eine Briefmarke

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Annette

Bengelmama hat gesagt…

wowww das ist ja mal was ganz anderes. Und es schaut soooo schön aus. Finde ich genial.

NAdine

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
was für eine wundervolle Karte ist Dir da wieder gelungen. superklasse , die gelbe Blume ist als Farbtupfer auf der Karte perfekt.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Ulrike*** hat gesagt…

...also,....ich find's super so,...es ist, wie du "sagst",....es sieht aus wie ein Zeitungsausschnitt,.....eine tolle karte,.....sei ganz lieb gegrüßt,....Ulrike

analia cristina hat gesagt…

Oh! Che stupenda pagina con la Marylin!!!Molto bella!!!

renate50 hat gesagt…

Ganz toll - die Farbzusammenstellung !!! und natürlich Marilyn Monroe ist ja besonders für Herrenkarten geeignet. Ich hatte mal in rot gehalten dieses Thema als Karte bearbeitet. Aber deine Variation : toll! Renate

Kitty hat gesagt…

Huhu Aenneken,

die Karte ist ja schlichtweg der Hammer! Der Stempel "sitzt" doch und die Gestaltung drumherum ist dir mehr als gelungen. Die Karte ist eine Augenweide,

lieben Gruß
Kitty

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Klasse Karte...total schön. LG NANA

Léa hat gesagt…

Super schicke Karte!

bezüglich Erdbeben; naja - wir haben hier jetzt auch nicht ständig beben. War auch das erste was ich so mit bekommen habe *grusel*

Lg Lea

Valentina hat gesagt…

Eine wirkliche großartige Karte ist dir da gelungen!! Und ich finde den Stempelabdruck so genau richtig, das macht den Charme aus...

Liebe Grüße, V.

PureGold hat gesagt…

Einfach nur wunder wunderschön.
Ein echter Traum!

sundownerin hat gesagt…

antje... es gibt so tage... da überholt man sich selbst... dieses war wohl so einer für dich... TOTALISTISCHSUPERISTISCH!!!!!!!!!!!!!