Sonntag, 6. Februar 2011

Hallo liebe Blog-Besucher,
erst einmal möchte ich HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN zu allen neuen BLog-Lesern und ein herzlichens  DANKESCHÖN für die vielen lieben Kommentare sage. Ich freue mich immer riesig darüber!!!
Heute möchte ich mal wieder an einer Challenge teilnehmen und habe diese Karte...

nach dem aktuellen Sketch von Create4fun gearbeitet. Es hat auf jedem Fall wieder riesig Spass gemacht nach einem Sketch zu arbeiten.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

schöne Karte, so richtig herzig.
Lieben Gruss Michelle

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Antje, was für eine bezaubernde Karte, die Umsetzung ist dir perfekt gelungen....die Tortenspitze ist ein richtiger Blickfang,genau wie deine ganz Karte.....so viele wunderschöne Details, ein absolutes Traum Kärtchen, gefällt mir ausgesprochen gut!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte sieht total zauberhaft aus,....die süße Kleine ist ja sooo entzückend, wie sie dasteht,....*g*,....einfach schön,...sei nun lieb gegrüßt,..Ulrike

Nikche hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte.
Die Farben gefallen mir sehr gut. So schön Frühlingshaft.

Liebe Grüße, Nicole

Bella76 hat gesagt…

Oh wie schön, da ist sie ja! Deine sieht traumhaft aus, die Coloration und auch deine Karte. Total süß!

LG Ela

Mondy hat gesagt…

So ein süßes Motiv. Wunderschön hast du die Karte gestaltet.Gefällt mir supergut.

Liebe Grüße Moni

Heike hat gesagt…

ahhhh, die Karte ist sooo süss gestaltet und die Tilda ist eines meiner Lieblingsmotive. Du hast sie wunderschön coloriert.

Lg.Heike

Valentina hat gesagt…

Zauberhafte Karte... richtig schön. Deine Colorartion find ich großartig.

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Antje,
eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert.Die Gestaltung der Karte ist ein Traum. Ich bin wirklich total begeistert.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die Karte ist supertoll geworden.
Wunderschöne Farben hast Du gewählt.
LG Michaela

sundownerin hat gesagt…

ohhhhh mennno.... noch 7 jahre warten, bis du mir die karte schickst.... grumpf... das ist hart.... hihihihihihi
deine karte ist superschnuffig!!!!

PureGold hat gesagt…

Puh, jetzt hätte ich fast einen Schock bekommen, beim Anblick dieser tollen Karte.
Nein ehrlich diese Karte ist einfach ganz genau mein Geschmack. Die ist sowas von ein Traum.
Ich werde zwar net 50, nehm sie aber trotzdem ;-)

mamalade hat gesagt…

Sach mal von Wo aus NRW kommst du denn, ist zwar groß, doch vll kann man sich ja doch mal treffen....


Meinem Mailaddy steht auf meinem Blog

xoxo Mamalade