Montag, 28. Februar 2011

Das Candy ist ausgelost ......

...ich kann es kaum glauben, aber kurz vor 18.00 Uhr waren es tatsächlich 87 Personen (2 Teilnehmer haben einen 2. Kommentar abgegeben), die ihr Glück bei meinem Candy versucht haben.

Allen Teilnehmern sage ich an dieser Stelle vielen lieben Dank; es  hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ein besonderes Dankeschön an alle die, die ich zu meinen lieben Lesern zählen darf; darüber freue ich mich sehr und hoffe, dass ihr mir auch in der nächsten Zeit treu bleibt.

Ich habe alle Teilnehmer in einer Excel-Tabelle aufgelistet und den Gewinner durch einen Zufallszahlengenerator ermittelt.

And the winner ist....

 HEIDE
Herzlichen Glückwunsch!

 Liebe Heide Du bekommst noch heute eine email von mir!


Alle anderen bitte nicht traurig sein, das nächste Candy kommt bestimmt!

Einen schönen Abend und liebe Grüße

Antje
 

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Wie klasse...ich freu mich tierisch. Vielen lieben Dank!

Hab Dir meine Addy grad geschickt.

LG

Heide

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

heide herzlichen glückwunsch

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Heide. Auch wenn ich nicht gewonnen habe, freue ich mich diesen Blog gefunden zu haben. Er gehört mittlerweile zu meinem täglichen Besuchsblogs. Hier finden sich immer so tolle Werke die Du liebe Antje machst und die ich immer gerne anschaue.
LG Tina

tinka hat gesagt…

Liebe Heide,ich gratuliere Dir zu dem tollen Gewinn und wünsche Dir viel Spaß damit :0)
Und Dir liebe Antje dankeschön für das spannende Candy und ganz liebe Grüße
tinka

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch an Heide........

Wünsche dir liebe Antje noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

creafamily hat gesagt…

Auch ein Herzlichen Glückwunsch von creafamily, liebe Heide und Dir, Antje, noch einmal vielen Dank für die Chance auuf das tolle Candy...
Weiterhin allesLiebe und viele Kreative Ideen
Kreatives Grüßle
Regina & creafmily

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Heid,
da haste ja echt Glück gehabt freu mich mit Dir.

GLG Irmi

renate50 hat gesagt…

Meine herzlichen Glückwunsch für Heide - muß mal deinen Blog besuchen ! von Renate

Liebe Antje, duhattest mich mit deiner Auschreibung anlässlich des 1. Jahrestages drauf gebracht, dass ich ja im Mai auch 1. Jubiläum habe. Bin noch am überleben, wie und was und so ... Mal sehen, ist ja noch bisschen Zeit. Renate

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Glückwunsch.LG NANA

Heide hat gesagt…

Das Candy ist eben hier angekommen und ich freu mir ein Loch in den Bauch. Mensch, soviele schöne Sachen, ich fass das gar nicht.

Hab ganz ganz vielen lieben Dank!

LG

Heide