Sonntag, 27. Februar 2011

Create4fun Challenge....
...und hier ist mein Beitrag dazu. Die Karte bekommt eine kleine Lady zum Geburtstag und ich konnte sofort einen der nagelneuen Hänglar-Stempel einweihen.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was ist das ein niedliches Motiv ( ich liebe Hänglar,man kommt nur leider so schlecht daran) und so wundervoll coloriert, ich bin hin und weg. Na und deine Gestaltung ist mal wieder sehr stimmig und sehr geschmackvoll, ein ganz bezaueberndes Kärtchen.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eigentlich ist die Karte für eine kleine Lady zu schade. Hoffentlich macht sie die nicht gleich kaputt. Die hast Du so schön coloriert und alles Drum und Dran stimmt. Lila mag ich sehr gerne.
glg
Rosi

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

what a lovely card!

Bella76 hat gesagt…

Oh ist die niedlich, eine tolle Karte und ein zuckersüßes Motiv. Klasse!

Schönen Sonntag Abend und lG Ela

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Antje,
ich finde Deine Karte super toll und Deine Farbkombi und Gestaltung ein Traum, da wird sich die kleine Lady bestimmt riesig freuen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

GLG Irmi

P.s. Danke für Deine lieben Kommentare, freu mich immer wenn ich lese das Du bei mir zu Besuch warst.

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
was für eine farbenfrohe Karte. Das Motiv ist total knuffig und Du hast es wie immer toll coloriert. Das HG -Papier ist klasse.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

renate50 hat gesagt…

Kleine Mädchen lieben LILA - jedenfalls meine 3 Enkelinnen steh`n auf lila, pink und rosa. Da hast du eine wunderbare Farbzusammenstellung gewählt und der Clou ist das süsse Mädchen mit den Zöpfen und den übereinandergeschlagenen Beinchen, ebenso : " Was kostet die Welt ..."
Für die Entscheidung morgen wünsche ich dir Gelassenheit ! Renate

Heike hat gesagt…

ahhhhh, ist die süsssssss und das Motiv ist einfach zu Knuffig. Hast du ganz toll coloriert, gefällt mir supergut. Meine sind auch am WE hier eingezogen grins, bin aber noch nicht zum montieren gekommen.

Lg.Heike

tinka hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön.Und unglaublich toll coloriert.Die Beine mit den Strümpfen scheinen geradezu aus dem Bild zu baumeln.Klasse.
Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar bei mir :0)
Ganz liebe Grüße
tinka

Elborgi hat gesagt…

Hübsche Karte
LG
Elma

mamalade hat gesagt…

Oh die ist ja toll....

xoxo mamalade

minymause hat gesagt…

Hallo,
gefällt mir gut die Karte. Tolle Farbenkombi :)
Danke auch für Deinen Besuch auf meinem Blog.
glg meli

Zetti hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut :-)
Die Karte sieht klasse aus, tolle Farbkombi.
LG