Freitag, 28. Januar 2011

Und noch eine Non-Cute-Karte....
... diesmal mehr für ein männliches Geburtstagskind - daher auch wieder sehr schlicht gehalten.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist ja hammerstark.
Ich liebe Dick und Doof. Wo bekommt man denn dieses tolle Stempelmotiv?
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Tina hat gesagt…

Hallo Antje,
die ist ja klasse. Das Motiv finde ich für eine Männerkarte genial. Die Gestaltung perfekt. Toll
Liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Antje, du hast echt den gleichen Geschmack wie ich.......deine Karte ist wieder so wundervoll geworden.....was für ein tolles Motiv, (ich bin ein großer Fan von Dick und Doof) und deine Gestaltung dazu einfach genial und perfekt, gefällt mir sehr,sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Abend und ein tolles Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Valentina hat gesagt…

Och, die ist ja cool geworden. Gute Idee!

Annette22 hat gesagt…

oh so genial, obwohl oder gerade weil die Karte so"schlich" ist gefällt sie mir super.
Die Papiere passen perfect zum Motiv
Die Beiden kenne ich noch aus meiner Kinheit

Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche

Annette

Mondy hat gesagt…

Na.. die Beiden sind ja klasse. Wußte gar nicht das es so einen Stempel gibt.

Freue mich das Dir meine *Stampin Up Karten* so gut gefallen . Schön ,dass du Dir welche zugelegt hast ,weil Dir meine Karten so gut gefallen. Mir macht es auch super Spass damit zu arbeiten.

Da bin ich mal gespannt auf deine Werke mit den neuen Stempeln.

Liebe Grüße Moni

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschöne Karte, supersüsse Idee, ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karte mit Dick und Doof ist ganz Super. Gefällt mir.
Übrigens Deine Heimatgegeng kenne ich. Mein Mann war im Kundendienst für Heizung und ist da oben schon sehr oft gewesen und wir haben öfters einen auslfug dahin gemacht.
glg
Rosi

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Antje,
das Motiv finde ich wirklich supi. Da mein Mann ein riesen Dick und Doof - Fan ist, würde ich mich interessieren, wo Du den Stempel her hast oder wie das gemacht ist. LG Anett :O)