Dienstag, 25. Januar 2011

Mir war mal nach "Non-Cute"...
...deshalb habe ich meinen neuen Stempel eingeweiht und die Karte eher schlicht gehalten. Wie gefällt sie euch?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die gefällt mir außerordentlich gut meine liebe Antje,denn ich bin auch ein Fan der NonCute Motive......du hast die Lady perfekt in Szene gesetzt,eine wirklich ganz tolle Gestaltung, sehr schöne Papiere hast du verwendet, die Bestens zu dem Motiv passen! Ich mag gerne mehr in der Richtung sehen......

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Ganz lieben Dank auch für deine immer so lieben Kommentre bei mir auf dem Blog, es tut gute deine lieben Worte zu lesen.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Antje,
Deine Karte sieht spitzenmäßig aus und gefällt mir ausgesprochen super gut, denn es ist einer meiner Lieblingsstempel.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Antje
mir gefällt deine Karte sogar sehr gut.Schön gestaltet und ein tolles Motiv.

LG Bruni

Mondy hat gesagt…

Also mir gefällt deine Karte sehr gut. Superklasse gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Dunja hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

wow, Deine Karte ist hammerstark, ich bin total begeistert. Das Motiv und die Gestaltung der Karte sind bezaubernd. Einfach wunderwunderschön.

Mach ruhig öfters mal non-cute :-))


herzliche Grüße
Dunja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da wir Nachbarn sind, denn ich wohne im Siegerland *grins* habe ich mich natürlich als Verfolger eingetragen, denn Dein Blog und das Candy gefällt mir sehr gut. Werde es in meiner Sidebar verlinken. Vielleicht schaust du ja auch bei mir mal rein. Bin druch Zufall auf Deiner Seite gelandet.
glg
Rosi

PureGold hat gesagt…

Boaaaa, wie toll.
Gefällt mir total gut!

Nanas Bastelstube hat gesagt…

die Karte ist so schön echt...klasse. LG NANA

Clamaresa hat gesagt…

schön! so zart und feminin. Grüße aus Kolumbien