Samstag, 15. Januar 2011

Melde mich zurück....



... und zeige auch gleichzeitig meine erste Karte in diesem Jahr. So langsam kehrt die Bastellust zurück... leider zwingt mich seit drei Tagen ein gripaler Infekt mehr oder weniger ans Bett, aber heute musste ich einfach mal irgend etwas anderes machen als Radio hören oder fernsehen...
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was freue ich mich, dich wieder zu lesen, habe dich schon sehr vermisst. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, schone dich und werde schnell wieder gesund.

Deine Karte ist wunderschön geworden. Was hast du schöne Papiere verwendet und so schöne Farben, da kommen doch Frühlingsgefühle auf.....gefällt mir ganz ausgezeichnet deine Karte.

Wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

renate50 hat gesagt…

Recht gute Besserung !!! Klares frostiges Wetter ist besser als dieser Wetterumschwung auf mild und regnerisches Tauwetter, aber wenn du fieberfrei bist, trotzdem mal kurz an die frische Luft - und ganz viel Vitamine. Die munteren Farben dieser Karte lassen schon fast den Frühling erahnen - schön !!! Einen erholsamen kreativen Sonntag. Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Antje,
trotz Krankheit hast Du eine ganz wundervolle Karte gezaubert, gefällt mir ausgesprochen super gut.

Ich wünsche Dir Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

GLG Irmi

Ulrike*** hat gesagt…

....wow,...zurück,...und dann gleich alles frisch und neu,....und deine Karte,...ist die niedlich,...und so wunderbar farbenfroh,...das tut richtig gut,....ein klasse Einstand,.....ich wünsch dir alles Gute,..vor allem gute Besserung,...liebe Grüße Ulrike

Barbara hat gesagt…

Hallo,
schön das du wieder zurück bist und uns diese farbenfrohe Karte zeigst. Da kann der Frühling ja kommen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, gute Besserung, und sage
bis bald.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antja,
schön das du wieder da bist und das du uns so eine schöne und farbenfrohe Karte zeigst.
Das stimmt einen richtig auf den Frühling ein, von mir aus kann er schon kommen.
Wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Sonntag noch.
LG Michi

analia cristina hat gesagt…

beautiful card,great combination of colors!

Mondy hat gesagt…

Na , hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.Ich drücke alle Daumen.

Deine Karte gefällt mit sowas von gut. Bin begeistert von den Farben sowie die tolle coloration.

GGLG Moni

PureGold hat gesagt…

Schön dss du wieder da bist.
Und deine Karte ist der Oberhammer.
Die Farben sind einfach total erfrischend, bei diesem Wetter.
Dann hoffe ich mal das du schnell gesund wirst und weiter kreativ sein kannst :-)
Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.
LG Rebecca

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Claudia,
schau doch bitte mal auf meinem Blog da wartet was auf Dich.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ich bins nochmal sorry das ich Deinen Namen vertauscht habe,war bestimmt keine böse Absicht.

LG Irmi