Mittwoch, 19. Januar 2011

Für einen großen Jungen zum Geburtstag.....


fand ich dieses Motiv genial. Es ist ein Digi von Kenny K. Gestaltet ist die Karte nach einem Sketch von mir - und zwar dieser hier......


... wer mag kann ihn gerne verwenden.

Liebe Grüße
Antje




Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Die Karte ist ja sowas von Spitze. Da wird der junge Mann sich aber dolle freuen.

Danke Dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Freue mich wenn es auch anderen gut gefällt.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Sei lieb gegrüßt von

Moni

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Antje,
eine sehr schöne Karte, da wird sich der Große Junge aber bestimmt sehr freuen.

Liebe Grüße
Ursula

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Antje, deine Karte ist ja wohl heiß und wunderschön.....was für ein geniales Motiv und du hast es perfekt in Szene gesetzt. Ganz lieben Dank auch für deinen Sketch, der ist echt Klasse und gefällt mir.....habe ihn mir abgespeichert

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...*g*,...der große Junge wird sich bestimmt ganz großartig freuen......die Karte ist echt klasse,...und nun,...einen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

renate50 hat gesagt…

Aber Hallo - ich sehe, es geht schon wieder besser! Die Karte ist eine Super - Herren -Karte. Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
ich bin total begeistert von Deiner traumhaft schönen Karte,
da wird sich der junge Mann bestimmt riesig freuen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh schaut die ge... aus.
Die heise Dame steht auch noch auf meiner Liste.

Nadine

Dunja hat gesagt…

Die Karte ist gigantisch liebe Antje, *lach* da wird sich das Geburtstagskind sehr gefreut haben, was? Das Motiv ist genial und wie Du Deinen Sketch umgesetzt hast, irre cool! Mir gefällt sehr!

herzliche Grüße zu Dir ins Sauerland
und einen schönen Abend

Dunja xx