Dienstag, 18. Januar 2011

Challenge 94 - Stamp with fun...


Hallo zusammen,
mit dieser Karte möchte ich nach langer Zeit an einer Challenge teilnehmen. Ich hoffe es gefällt......
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Stempeln mit Freude - das machst du !!! Ich drücke dir die Daumen für deine Beteiligung mit dieser fröhlichen und zugleich frühlingshaften Karte ! Die Neugestaltung deines Blogs finde ich auch gut, das Grau ist mir allerdings ein bisschen zu grau ? Oben rechts das 2. Diggi (habe ich wohl falsch geschrieben)von Jack + Ginger, das liebe ich, habe es schon erfolgreich für Goldene Hochzeitskarten verwendet. Jack beim Fischen habe ich auch schon verwendet bei einer Kollegen-Verabschiedung -- August2010. Renate

Bengelmama hat gesagt…

Also mir gefällt sie super. So erfrischende Farben. Supi Karte. Viel Glück.

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde sie auch absolut wundervoll, was für eine wundervolle Gestaltung und so ein süßes Motiv, was du toll coloriert hast und ganz Klasse in Szene gesetzt hast.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist superniedlich,.....tolle Farben,..und dieses Motiv - ganz bezaubernd,....ganz wundervoll erfrischend,...so,..und nun nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Antje,
eine ganz niedliche Karte mit wunderschönen Details,gefällt mir sehr gut alles passt hervorragend zusammen.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
GlG Irmi

PureGold hat gesagt…

Also mir gefällt sie sogar ziemlich gut ;-)

Jessi hat gesagt…

Dieses Motiv hat es mir zur Zeit total angetan!
Tolle Karte!
Danke für deine Teilnahme bei Stamp with fun!
Wünsche ein schönes WE!

Jessi

The Crafty Den hat gesagt…

What a gorgeous card. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x