Freitag, 31. Dezember 2010

Hallo liebe Blog-Leser / Blog-Besucher,

ich wünsche allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr und für 2011 alles alles Liebe, Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen. Ich freue mich immer so sehr, wenn ich durch eure Kommentare feststelle, dass mein Blog besucht wird - auch wenn ich nicht immer die Zeit finde euren Blog zu besuchen oder zu kommentieren - DANKE DAFÜR!!! Wir sehen/ lesen uns bestimmt bald wieder!!!!

Liebe und knuddelige Grüße

Antje

Freitag, 17. Dezember 2010

Hallo zusammen,
hier kommen nun die versprochenen Bilder vom Weihnachtsmarkt. Da es das ganze Wochenende geregnet hat, sind die Leute lieber zu Hause geblieben und ich musste einen großen Teil meiner genähten und gebastelten Werke wieder mit nach Hause nehmen.
Aber seht erst einmal selber womit ich jede freie Minute in 2010 verbracht habe.


Vielleicht versuche ich mit den "restlichen" Sachen mein Glück bei ebay, denn im nächsten Jahr kann ich natürlich nicht mit den gleichen Artikeln auf den Markt gehen.....

Jetzt lege ich erst einmal eine kleine Pause ein und wünsche allen Lesern und Blog-Besuchern ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute, Gesundheit und Zufriedenheit für das Jahr 2011 - wir lesen uns wieder!!!!
Liebe Grüße
Antje

Freitag, 10. Dezember 2010

Hallo zusammen,
ich weiß - im Moment mache ich mich sehr rar, aber das liegt daran, dass ich jede freie Minute für den Weihnachtsmarkt am kommenden Wochenende gebastelt und gewerkelt habe. Und wie jedes Jahr verfalle ich kurz vorher in Panik und denke, dass ich nicht alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe. Aber jetzt ist alles in Kisten verstaut und morgen früh geht es los. Ich hoffe nur, dass das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht und die Leute lieber zu Hause bleiben.... warten wir es ab! Aber ich verspreche euch, dass es mindestens ein Bild von meinem Stand geben wird!

Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen und allen Lesern DANKE für die vielen lieben Kommentare zu sagen - ich freue mich immer sehr darüber!!!!
Bis bald
Antje