Sonntag, 28. November 2010

Hallo zusammen,
kennt ihr das - da will man viel schaffen und es landet ein Teil nach dem anderen im Papierkorb. So eine Woche habe ich hinter mir, aber endlich scheint dieses "es gelingt nicht" vorbei zu sein und ich habe einige neue Karten geschafft. Diese Karte ist eine davon - den Stempel musste ich unbedingt haben und habe wochenlang darauf gewartet - als er endlich da war musste ich festestellen, dass er garnicht so einfach zu verabeiten ist, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auf der Mütze habe ich Flower Soft verarbeitet und den Bart habe ich mit Schnee etwas modeliert. Das Gesicht ist leicht coloriert - also mir gefällt er! Was meint ihr?
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
Antje

Sonntag, 21. November 2010

Hallo liebe Blog-Besucher,
heute möchte ich mal wieder eine Weihnachtskarte zeigen, die bereits vor einiger Zeit entstanden ist. Eigentlich war diese Karte ganz anders geplant und als "misslungen" abgeschrieben, aber dann habe ich sie mir nochmals hervorgekramt und ein anderes Motiv gewählt und hier und dort etwas verändert und jetzt finde ich sie garnicht so schlecht.
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Antje

Dienstag, 16. November 2010






Hallo liebe Blog-Leser,
heute habe ich mich an einer Teelichtkarte versucht. Nachdem ich im Netz so schöne Karten gesehen habe, musste dieser Versuch einfach sein. Ich bin ganz zufrieden - was meint ihr?

Liebe Grüße
Antje




Samstag, 13. November 2010

Hallo zusammen,
hört das denn garnicht mehr auf zu regnen? Naja - dadurch hat man jede Menge Zeit zum Basteln....
Heute habe ich mal wieder ein nicht ganz so typisches Sarah-Kay-Motiv verwendet - ist der kleine Kerl nicht niedlich? Da die Karte das Format A6 hat, habe ich sie eher schlicht gehalten.
Freue mich über jede Kritik oder Anregung!
Liebe Grüße
Antje

Mittwoch, 10. November 2010

Hallo liebe Blog-Leser,
erst einmal möchte ich DANKE sagen für die vielen lieben Kommentare. Ich freue mich immer riesig, wenn mir jemand etwas zu einem meiner "Werke" schreibt.

Heute habe ich diese beiden Eskimokinder von Mo Manning verarbeitet. Den Stempel habe ich schon längere Zeit unter meinen Schätzen - allerdings ist er erst jetzt zum Einsatz gekommen.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Antje

Dienstag, 9. November 2010

Hallo zusammen,
wie versprochen kommt nochmals eine Weihnachtskarte mit einem Sarah-Kay-Motiv. Ich finde sie einfach zu schön.... ob das schon der Brief an den Weihnachtsmann ist?
Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 7. November 2010

Guten Morgen zusammen,
ist das nicht herrlich - endlich mal keinen Regen! Und es kommt sogar ab und zu die Sonne durch.... ok... es ist November, aber muss es deshalb immer so dunkel und trübe sein? Aber in 47 Tagen ist Weihnachten und da heißt es "Endspurt" für die Weihnachtskartenproduktion.
Heute habe ich meine absoluten Lieblinge "Sarah Kay" wieder herausgeholt und ihr werdet in den nächsten Tagen sicherlich noch 1 oder 2 Karten damit sehen. Irgendwie kommen da immer wieder Kindheitserinnerungen hoch.... oje.... das ist so lange her.... trotzdem mag ich sie noch immer!
Was meint ihr....
Liebe Sonntagsgrüße
Antje

Freitag, 5. November 2010

Hallo liebe Blog-Besucher,
da bin ich wieder - es waren anstrengende aber aufregende Tage in Nizza. Wir hatten tagsüber noch 20 Grad und im Meer wurde noch geschwommen..... herrlich!
Jetzt bin ich aber zurück und weiter geht es mit der Weihnachtskartenproduktion. So langsam zerrt das kleine Format an den Nerven, da man wirklich wenig gestalten kann, aber ich versuche trotzdem möglichst abwechselungsreich zu sein. Heute habe ich einen meiner neuen Magnolia-Lieblinge ausprobiert... irgendwie komme ich von diesen Stempelchen nicht los, aber wem sage ich das....
Wie gefällt euch mein Werk?
Liebe Grüße
Antje