Dienstag, 26. Oktober 2010

Hallo liebe Blog-Besucher,
obwohl ich schon einige Tage nichts mehr gezeigt habe, war ich dennoch fleißig und habe viel geschafft. Heute möchte ich einfach mal drei Karten im "Nostalgie-Stil" zeigen, die nicht gestempelt sind. Da alle Karten für einen Weihnachtsmarkt bestimmt sind, habe ich das DIN-A 6-Format gewählt.
Jetzt lege ich für 4 Tage ein Pause ein und werde mit fünf Stammtischschwestern nach Nizza fliegen.... mh... dort sind es noch immer 20 Grad - hoffentlich streiken die Fluglotsen nicht....
Bis nächste Woche!
Liebe Grüße
Antje

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Hallo zusammen,
das bescheidene Wetter hört nicht auf und so kann ich weiter basteln, basteln, basteln obwohl der Garten schon lange ruft.... Heute habe ich eine Karte im nostalgischen Look versucht und dabei mal wieder die Glas-Optik verwendet - es muss ja nicht immer niedlich sein.
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 17. Oktober 2010

Guten Morgen zusammen,
ist das draußen nicht ein ekeliges Wetter - Nieselregen und kein Ende in Sicht. Was ist das gut, wenn man sich dann in ein Bastelzimmer mit einem guten Hörbuch und einer Tasse Cappu zurück ziehen kann. Dabei kommt dann so etwas heraus...
Wie gefällt euch mein Mr. Frosty?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Antje

Samstag, 16. Oktober 2010

Hallo liebe Blog-Besucher,
jetzt habe ich die ganze Woche fleißig Weihnachtskarten gebastelt und dabei ganz vergessen meine Werke hier zu zeigen....
Das will ich in den nächsten Tagen schnell nachholen und fange heute mit meinem absoluten Lieblingsmotiv von Magnolia an. Die Kugel habe ich ursprünglich nicht kaufen wollen und jetzt habe ich sehr lange suchen müssen, bis ich einen Shop gefunden hatte, der sie noch lieferbar hat.
Wie gefällt euch mein Kärtchen?
Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 10. Oktober 2010

Guten Morgen zusammen,
hier kommt nun eine weitere Weihnachtskarte. Diesmal mit der süßen Tilda - ich liebe diese Motive obwohl ich immer wieder gesagt bekomme, dass das unvollständige Gesicht "stört" - finde ich aber nicht schlimm oder?
Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch und ich freue mich schon jetzt über eure Kommentare!
Einen schönen und sonnigen Sonntag!!!!
Liebe Grüße
Antje

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Film ab.... für die erste Weihnachtskarte. Diese beiden Piepmätze fand ich im letzten Jahr schon so knuffig, dass ich sie mir jetzt endlich gekauft habe. Meine Karten werden eher schlicht ausfallen, da ich sie für einen Weihnachtsmarkt anfertige und den meisten Leuten das Porto für die quadratischen Karten zu hoch ist - naja - da muss ich jetzt versuchen in B6 oder A6 schöne Karten hinzubekommen, aber ich habe gemerkt, dass das garnicht so einfach ist, weil einem der Platz fehlt.... was sagt ihr zu Nummer 1?
Liebe Grüße
Antje

Dienstag, 5. Oktober 2010

Hallo zusammen,
da bin ich wieder - aus den 10 Tagen sind leider fast 30 Tage Abwesenheit geworden. Aber ich war nicht untätig! Da ich ja jetzt in die "heiße" Bastelphase für den Weihnachtsmarkt komme, habe ich mich erst einmal auf andere Projekte konzentriert, die ich hier garnicht alle zeigen kann.
Auch habe ich es sehr vernachlässigt eure Blogs zu besuchen und eure Werke zu bestaunen, aber auch das wird sich wieder ändern!
Heute habe ich dieses Kärtchen für eine Diamantene Hochzeit gebastelt und ab jetzt werde ich mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen. Dann gibt es auch wieder mehr von mir zu sehen - versprochen!
Bis dahin alles Liebe
Antje