Mittwoch, 8. September 2010


Hallo zusammen,
mit dieser Karte verabschiede ich mich für 10 Tage in einen hoffentlich erholsamen Wanderurlaub. Ich war zwar versucht, meine Bastelsachen mitzunehmen, aber bei genauer Betrachtung hätten wir einen Anhänger hinter das Auto hängen müssen..

Die Karte ist für jemanden, der auf der Intensivstation liegt und eine schwere Operation vor sich hat - vieleicht heitert sie ihn etwas auf.
Liebe Grüße und bis bald...
Antje

Dienstag, 7. September 2010

Hallo liebe Blog-Besucher,
diesen Stempel habe ich ganz neu im Flohmarkt des Stempel-Cafes ergattert und musste ihn direkt ausprobieren. Ich hatte ja keine Vorstellung wie schwer es ist das Fell zu colorieren. Wie gefällt euch die Schachtelkarte?
Liebe Grüße
Antje

Freitag, 3. September 2010

Hallo liebe Blog-Besucher,
heute zeige ich mal wieder eine Hochzeitskarte mit einem meiner Lieblingsstempel von LOTV. Erst wusste ich nichts so recht mit dem Magnolia-Papier anzufangen, aber jetzt finde ich die Karte gelungen - was meint ihr?
Liebe Grüße
Antje