Freitag, 20. August 2010

Hallo zusammen,
und wieder einmal sollte es eine Karte für einen Mann werden. Thema und Farben waren egal und so habe ich mal wieder das Schiff "rausgekramt". Wie findet ihr sie?
Liebe Grüße
Antje

Dienstag, 17. August 2010

Hallo zusammen,
für eine Kollegin habe ich diese "Schubladenkarte" zur Hochzeit gemacht. Sie ist nicht im "klassischen" Stil gearbeitet, aber wenn junge Leute heiraten, darf es ruhig etwas peppiger werden. In der Schublade lassen sich wieder Geld, Gutscheine oder kleine Geschenke verstauen.
Liebe Grüße
Antje

Donnerstag, 12. August 2010

Hallo zusammen,
ich hatte mal wieder eine Männerkarte zu machen und da fiel mir dieser Stempel in die Hände. Da Männer ja weniger auf "niedlich" stehen, fand ich das Motiv passend. Das ganze habe ich mit "old photo" von Distress etwas altern lassen (passend zu dem Mann...grins..) und finde die Karte eigentlich ganz gelungen. Wie seht ihr das?
Knuddelige Grüße
Antje

Sonntag, 8. August 2010

Hallo liebe Blog-Besucher,
eigentlich sollte dies ein total kreatives Wochenende werden, aber meistens kommt es ja anders als man denkt. Diese Karte ist aber trotzdem entstanden und soll ein kleines Mädchen zum Geburtstag bekommen - ich finde dieses Motiv von Mo Manning immer wieder passend.
Knuddelige Grüße
Antje

Mittwoch, 4. August 2010

Hallo zusammen,
und noch eine Karte zur goldenen Hochzeit. Vielleicht ist das Motiv für den Anlass etwas gewagt, aber ich finde es dennoch passend.
Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 1. August 2010

Hallo liebe Blog-Besucher,
WOW - ich kann es garnicht fassen - 1000x wurde mein Blog besucht - damit hätte ich beim Start im Januar nicht gerechnet; um so mehr freut es mich, dass mein Blog gefunden und besucht wird und ich freue mich nach wie vor über jeden Kommentar.
Leider war ich die letzten Tage beruflich sehr im Einsatz, so dass ich kaum Zeit für meinen Blog gefunden habe - trotzdem heute mal wieder eine Karte zur goldenen Hochzeit im Vintage-Stil.
Ich hoffe Sie gefällt.....