Mittwoch, 21. Juli 2010

Hallo liebe Blog-Besucher,
man merkt es schon.... mir haben es die kleinen Post-it-Büchlein angetan und so habe ich noch ein paar anderen Varianten ausprobiert. Als nächstes möchte ich gerne einen Geburtstags-kalender ausprobieren.
Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 18. Juli 2010


Guten Morgen zusammen,
heute gibt es mal keine Karte zu sehen. Dafür habe ich mich zum ersten Mal an Bierdeckel-büchlein für Post-its versucht. Für den Anfang bin ich ganz zufrieden. Wie gefallen sie euch?
Liebe Grüße
Antje

Mittwoch, 14. Juli 2010


Hallo liebe Leser,
heute habe ich noch einmal mein Glück mit einem Digi-Bild versucht. Leider hatte ich in der Vergangenheit immer das Pech, dass die Druckerfarbe beim Colorieren "verschmierte", aber dieses Mal hat es (fast) geklappt. Den "Spiegel" im Hintergrund habe ich wieder aus der Verpackung von Schokoküssen gemacht (man muss ja einen Grund haben diese teuflisch leckeren Dinger zu essen).Die Karte ist zwar etwas bunt und schrill, aber für eine 18-jährige passend oder?
Liebe Grüße
Antje

Dienstag, 13. Juli 2010







Hallo zusammen,
heute zeige ich mal eine DIN-lang-Karte die ich für einen Herrn zum 75. Geburtstag gebastelt habe. Irgendwie fand ich "niedlich" unpassend und zuviel Krimskrams auf der Karte gefiel mir auch nicht.
Ich hoffe, dem Geburtstagskind gefällt sie.
Liebe Grüße
Antje

Montag, 12. Juli 2010

Hallo zusammen,
mit diesem Kärtchen nehme ich am Challenge von Just Magnolia teil. Das Motiv habe ich mit der alt aussehenden "Vintage-Glas"-Technik bearbeitet, die von der lieben DeeDee so toll beschrieben wurde.
Ach ja - ich habe noch eine große Bitte - ich würde so gerne öfter den Blog meiner Leser besuchen, aber leider habe ich nicht alle Blog-Adressen. Hinterlegt bei einem eurer Kommentare doch bitte die Blog-Anschrift!
Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 11. Juli 2010

Guten Morgen,
ich war schon fleißig (trotz Hitze) und möchte mit dieser Karte am Challenge von EAC teilnehmen. Hinter diesen Snoppy-Stempeln jage ich jetzt seit Monaten hinterher und endlich habe ich meine beiden Lieblingsmotive erwischt.
Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 10. Juli 2010

Hallo liebe Blog-Leser,
endlich habe ich auch mal wieder etwas "gewerkelt". Da das Brautpaar Geld geschenkt bekommt, ist diese "Schachtelkarte" geradezu ideal und ich arbeite sie immer wieder gern.
Liebe Grüße
Antje