Montag, 31. Mai 2010

Hallo meine lieben Blog-Besucher,
mit dieser Karte möchte ich am ISB-Challenge teinehmen. Die Umsetzung des Sketches ist mir diesmal echt schwer gefallen und ich habe die Karte gefühlte 100 Mal neu aufgebaut, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Was meint ihr?
Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 30. Mai 2010


Hallo zusammen,
na das war ja heute mal wieder ein Super-Sonntags-Bastel-Wetter; Sonne wäre mir trotzdem lieber gewesen. Aber so habe ich noch einiges geschafft und möchte mit dieser Karte noch ganz schnell beim Challenge von BaLiSa teilnehmen. Ich habe mich extra für das Format B6 entschieden, da vielen das Porto für ein quadratische Karte zu teuer ist.
Einen schönen Start in die Woche!
Liebe Grüße
Antje
Hallo zusammen,
mit dieser Karte möchte ich noch kurz vor Toresschluss beim Challenge von Stamp with fun teilnehmen. Da ich gerade entdeckt habe, dass bei Creativ Card Crew das Thema pink / grün ist versuche ich dort ebenfalls mein Glück.
Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 29. Mai 2010


Hallo zusammen,
was wollte ich in meinem Urlaub nicht alles basteln und schaffen, aber es kommt ja immer anders als man denkt und so sind die 14 Tage vergangen ohne das ihr viel von mir zu sehen bekommen habt.
Dennoch habe ich für eine meiner selbstgemachten Porzellanpuppen wenigstens ein neues Outfit genäht. Einige dieser Wesen fristen - nachdem ich dieses Hobby aufgegeben habe - ein trauriges Dasein im Keller und ich habe mir vorgenommen von Zeit zu Zeit eine Puppe anzukleiden und sie dann zu den anderen in unsere Wohnung zu stellen.
Und ab heute ist aber wirklich wieder Basteln angesagt - zu meinem Geburtstag in dieser Woche habe ich sooooooo viele schöne Dinge bekommen, dass ich eigentlich ganz wild darauf bin loszulegen.
Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Antje

Donnerstag, 20. Mai 2010

Hallo zusammen,
mit dieser Karte möchte ich am Challenge von ISB teilnehmen. Dort ist das Thema "Herrenkarte". Die Karte bekommt jemand geschenkt, der gerade den Segelschein macht; bei den Knoten (deren Namen ich schon wieder vergessen habe) hat mein Mann mir geholfen.
Ich hoffe sie gefällt....
Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 16. Mai 2010

Hallo liebe Blog-Besucher,
mit dieser Karte möchte ich am 42. Challenge von Create4fun teilnehmen. Diese kleine Tilda mit ihrem Feen-Staub hat es mir vom ersten Moment an angetan. Den "Staub" habe ich mit Stickles in gold aufgetragen - leider gibt das Foto dies nicht so gut wieder.
Ich hoffe die Karte gefällt euch!
Einen schönen "Restsonntag".
Liebe Grüße
Antje

Dienstag, 11. Mai 2010

Hallo zusammen,
heute habe ich noch eine Karte zum Schulbeginn gewerkelt. Ich hoffe sie gefällt dem "i-Mädchen". Juppi - noch einen Tag arbeiten, dann habe ich erst einmal 14 Tage Urlaub und kann mich von morgens bis abends meinem Hobby hingeben - herrlich.....
Liebe Grüße
Antje

Montag, 10. Mai 2010

Hallo zusammen,
heute habe ich mal wieder eine Karte mit einem "alten" Feinkonturstempel gemacht und anschließend das gestempelte Motiv mit DistressInk "vintage photo" altern lassen. Die Karte sollte nicht zu "voll" werden und eher zurückhaltend sein. Ich hoffe, dass ist mir gelungen...
Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 9. Mai 2010

Hallo meine Lieben,
puh... war das eine stressige Woche und basteltechnisch dadurch "Flaute" angesagt. Aber heute habe ich diese Karte fertig bekommen. Das Hintergrundpapier ist aus einem der neuen Paper pads von BasicGrey "Kioshi" - die neuen Papiere sind alle superschön und mussten einfach in meinen Bastelschrank.
Liebe Grüße
Antje

Montag, 3. Mai 2010

Hallo meine lieben Blog-Besucher,
wow ich sehe gerade, dass bereits über 500 Klicks auf meiner Seite sind. Als ich im Januar (und das auch nur auf Drängen meines Mannes) mit dem Blog angefangen habe, war ich der Meinung, dass sich für meinen Blog kein Mensch interessieren würde und schon garnicht, dass ich sogar regelmäßige Leser haben würde. Um so mehr freue ich mich über jeden Besucher und vor allem über die vielen lieben Kommentaren zu meinen Werken. Dafür möchte ich mich hiermit einmal ganz herzlich bedanken. Ihr macht mir Mut so weiterzumachen.
Ganz liebe Grüße
Antje

Sonntag, 2. Mai 2010

Hallo liebe Besucher,
da ich eigentlich nur sehr ungerne Material wegwerfe, habe ich die "vermurkste" Karte von letzter Woche aufbewahrt und konnte sie jetzt doch noch "retten". Mit einem anderen Motiv und etwas Verzierung gefällt sie mir eigentlich ganz gut.
Liebe Grüße
Antje
Guten Morgen,
mein heutiges Werk ist eher eine Bastelarbeit, da hier mehr Wert auf eine hübsche Verpackung für ein Geldgeschenk als auf die Karte gelegt wurde. Das Täschchen ist nach einer Idee von Bettys-creations nachgearbeitet und wurde sehr schlicht gehalten. Ich hoffe es gefällt....
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 1. Mai 2010

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal wieder eine Hochzeitskarte gebastelt. Als ich das Motiv das erste Mal gesehen habe stand sofort HABEN MUSS darauf. Leider war der Stempel lange ausverkauft, aber letzte Woche konnte ich ihn endlich wieder bei Lili of the Valley bestellen. Die Nadeln habe ich mit einer Perle etwas "gepimpt" und mit einer Quetschperle rutschfest gemacht. Wie findet ihr mein Werk?
Liebe Grüße
Antje