Donnerstag, 29. April 2010

Hallo liebe Blog-Besucher,
nicht wundern -heute nachmittag war hier noch eine andere Karte abgebildet, aber sie hat mir nicht gefallen. Nach einem netten Telefonat mit Bastelbedarf Regnery hat mich die liebe Ilona (ich sag das jetzt mal einfach so) auf die Idee gebracht, das Motiv in rosa-pink zu colorieren, damit es mehr eine "Mädchen-Karte" wird und siehe da - jetzt bin ich zufrieden!
Ich hoffe euch gefällt sie ebenfalls.
Liebe Grüße
Antje

Dienstag, 27. April 2010

Hallo liebe Blog-Besucher,
heute habe ich mal eine Karte im Vintage-Stil zur Hochzeit gebastelt. Irgendwie wollte mir diese Karte nicht gelingen, aber jetzt bin recht zufrieden. Etwas problematisch war es die kleinen Rosen in der Grundfarbe der Karte einzufärben, aber mit Hilfe einer Airbrush-Pistole und einem farblich passendem Copic-Stift hat es doch geklappt.
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 24. April 2010

Hallo liebe Blog-Besucher,
mit dieser Karte möchte ich am Challenge von Cute Card Thursday teilnehmen. Eigentlich sollte die Karte ganz anders ausfallen aber mir kam plötzlich der Text in den Sinn und schon entstand dieses Werk - aber so ist das halt mit der Kreativität - manchmal weiß man nicht was am Ende ensteht. Ich hoffe es gefällt.....
Liebe Grüße
Antje

Freitag, 23. April 2010

Hallo,
irgendwie hat das "Werkeln" heute ganz gut geklappt und so habe ich noch eine zweite Karte fertig bekommen. Hiermit möchte ich am Challenge von Magnolia Down Under teilnehmen. Dort ist das Thema "Masking".
Ich hoffe euch gefällt sie.
Liebe Grüße
Antje
Hallo zusammen,
mit diesem Kärtchen möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen. Bei Stamp with fun lautet das Thema "Tiere" und bei Creative Card Crew ist das Thema "Happy Birthday". Somit passt die Karte zu beiden Themen. Ich hoffe sie gefällt euch.
Liebe Grüße
Antje

Mittwoch, 21. April 2010

Hallo,
mit dieser Karte, die zum 1. Geburtstag eines kleinen Jungen gedacht ist, möchte ich an dem Challenge von EAC teilnehmen. Die Gartenarbeit ist (vorerst) geschafft und ich habe endlich mal wieder Zeit mich den schönen (und weniger anstrengenden) Dingen des Lebens zu widmen.
Ich hoffe euch gefällt mein Werk.
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 10. April 2010

Hallo zusammen,
leider komme ich im Moment nicht zum Basteln, da die Gartenarbeit ruft; aber das Wetter muss man einfach ausnutzen. Trotzdem habe ich eine Karte zur Geburt eines Mädchen gewerkelt. Ich hoffe sie gefällt euch.
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 3. April 2010

Guten Morgen,
da heute Samstag ist und somit ein neuer Challenge bei Create4fun startet, habe ich mich ganz früh an die Arbeit gemacht und dieses Kärtchen dafür gewerkelt. Rot und orange ist zwar immer wieder eine gewagte Kombination aber mir gefällt mein Werk. Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Antje

Freitag, 2. April 2010

Hallo zusammen,
heute habe ich eine "Schubladenkarte" gewerkelt (die Idee ist aber nicht von mir). Eine Kollegin möchte zur Hochzeit Ihres Patenkindes Geld schenken. Also habe ich gedacht, dass die Schublade dafür genial ist -es passen viele Scheine rein ;-))
Es war eine echte Herausforderung diese kleine Gesichter und Blümchen mit Copics auszumalen - ich hoffe sie gefällt euch.
Liebe Grüße
Antje

Donnerstag, 1. April 2010

Hallo, diese süßen Geburtstagsgrüße nehmen am Challenge von Cute Stamps and Cards teil. Ich habe mich streng an den Sketch gehalten.
Euch allen ein schönes Osterfest mit vielen Schoki-Eiern!
Liebe Grüße
Antje