Sonntag, 28. Februar 2010

Hallo und guten Morgen,
heute möchte ich mit dieser Karte bei zwei Challenges teilnehmen. Bei Wags'n Whiskers ist das Thema "Freestyle" und für Create4Fun habe ich nach dem Sketch gearbeitet. Vielleicht schlägt "Randoom" auch mal bei mir zu ;-))
Liebe Grüße
Antje

Dienstag, 23. Februar 2010

Mit dieser Karte möchte ich mein Glück bei zwei Challenges versuchen. Bei Just Magnolia habe ich nach dem Sketch gearbeitet und für Stamp with fun habe ich die Vorgabe "genäht" berücksichtigt. Beides zusammen hat dieses Kärtchen ergeben.
Liebe Grüße
Antje

Sonntag, 21. Februar 2010

In diesem Stil habe ich dieses Wochenende mehrere Kommunionkarten gemacht. Es muss ja nicht immer im klassischen Stil sein und durch die Engelflügel finde ich das Motiv sehr passend.
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 20. Februar 2010

Diese Woche habe ich leider sehr wenig geschafft - trotzdem möchte ich meine erste Kommunionkarte 2010 zeigen. Es ist zwar ein Weihnachtsmotiv aus dem Winterkid von Whiff of Joy, aber wenn man die Farben ändert passt es doch ganz gut oder?
Liebe Grüße
Antje

Montag, 15. Februar 2010

Hallo, hiermit möchte ich beim 46. Challenge von Stamp with fun teilnehmen. Die Farben kommen leider nicht so gut rüber - im Original sind sie harmonischer.
Liebe Grüße
Antje

Freitag, 12. Februar 2010

Diese "Schachtelkarte" sollte mal nicht "niedlich" ausfallen. In die "Schublade" wird ein Gutschein gelegt und ein Geburtstagsgruß sowie ein kleines Gedicht finden sich im Innenteil der Karte (leider nicht zu erkennen). Die Karte selber sollte sehr schlicht ausfallen; ich glaube schlichter geht es nicht oder?
Liebe Grüße
Antje

Donnerstag, 11. Februar 2010

Nachdem ich in den letzten Tagen leider wenig werkeln konnte möchte ich doch noch schnell eine Geburtstagskarte zeigen, die ich zwischen "Tür und Angel" angefertigt habe. Ich finde sie trotzdem gelungen.
Liebe Grüße
Antje

Samstag, 6. Februar 2010


Ich habe es getan!!! Ja - ich habe mich getraut und mit dieser Karte beim 28. Challenge von Create4fun teilgenommen. Ich liebe die Sarah Kay Stempel weil sie mich immer an meine Zeit als junges Mädchen erinnern.

Liebe Grüße
Antje

Mittwoch, 3. Februar 2010

Hier kommt mein nächstes Werk. Ich liebe diesen Stempel von Funky Kids und den schönen Spruch fand ich wieder genial dazu.
Liebe Grüße
Antje

Montag, 1. Februar 2010

Hier kommt bereits mein zweites Werk. Die Karte ist zum Geburtstag für ein 6-jähriges Mädchen bestimmt. Das Motiv ist ein Stempel von Mo Manning - ursprünglich hatte ich mir dieses Motiv als Digi-Bild zugelegt - allerdings spielt meine Druckertinte nicht mit und verschmiert den Stempelabdruck beim Colorieren.
Liebe Grüße
Antje