Freitag, 10. Dezember 2010

Hallo zusammen,
ich weiß - im Moment mache ich mich sehr rar, aber das liegt daran, dass ich jede freie Minute für den Weihnachtsmarkt am kommenden Wochenende gebastelt und gewerkelt habe. Und wie jedes Jahr verfalle ich kurz vorher in Panik und denke, dass ich nicht alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe. Aber jetzt ist alles in Kisten verstaut und morgen früh geht es los. Ich hoffe nur, dass das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht und die Leute lieber zu Hause bleiben.... warten wir es ab! Aber ich verspreche euch, dass es mindestens ein Bild von meinem Stand geben wird!

Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen und allen Lesern DANKE für die vielen lieben Kommentare zu sagen - ich freue mich immer sehr darüber!!!!
Bis bald
Antje

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ich wünsche dir alles Gute für morgen,....viel Glück,....liebe Grüße Ulrike

Annette22 hat gesagt…

Viele Glück auch von mir :)

Liebe Grüße

Annette

Mondy hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt wie das Wochenende verlaufen ist. Hoffe ,Dass du viel Erfolg hast!!


Liebe Grüße Moni