Freitag, 17. Dezember 2010

Hallo zusammen,
hier kommen nun die versprochenen Bilder vom Weihnachtsmarkt. Da es das ganze Wochenende geregnet hat, sind die Leute lieber zu Hause geblieben und ich musste einen großen Teil meiner genähten und gebastelten Werke wieder mit nach Hause nehmen.
Aber seht erst einmal selber womit ich jede freie Minute in 2010 verbracht habe.


Vielleicht versuche ich mit den "restlichen" Sachen mein Glück bei ebay, denn im nächsten Jahr kann ich natürlich nicht mit den gleichen Artikeln auf den Markt gehen.....

Jetzt lege ich erst einmal eine kleine Pause ein und wünsche allen Lesern und Blog-Besuchern ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute, Gesundheit und Zufriedenheit für das Jahr 2011 - wir lesen uns wieder!!!!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....tolle Sachen hast du da,...ich habe mir extra alles vergrößert angesehen,....wow,...tut mir leid, dass du durch das Wetter so Pech hattest mit dem Verkauf,.......ich hoffe, du bist nicht zu enttäuscht,.....jetzt wünsche ich dir erst einmal ein schönes Wochenende,...liebe Grüße Ulrike

Mondy hat gesagt…

Schade das die Leutchen Zuhause geblieben sind und die tollen Sachen von dir nicht gesehen haben.

Ein sehr schöner Stand mit so schönen Dingen. Sie
haben was verpasst. Schade....

Wünsche Dir auch einen schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Moni

renate50 hat gesagt…

Du hast da eine ganz tolle Präsentation geliefert. Deine tollen Karten, Kerzen und auch das Genähte ( wusste ich gar nicht, dass du auch nähst - da beneide ich dich : ich bin so alt und kann nicht nähen, dafür aber stricken und häckeln, aber eben nicht nähen.) Ich habe mit meinen Papierbastelarbeiten und Stricksachen usw. einen Stand auf dem Adventsmarkt der Kureinrichtungen in Bad Schmiedeberg - mal sehen wie es bei den Kurgästen läuft.
Ich danke für deine ehrlichen Kommentare, hast mich mit meinen Karten ganz schön aufgebaut, danke. Ruf mich doch einfach mal an, wenn ich dir wirklich was stricken soll. Und wenn nicht, freue ich mich auch.
Dir und deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest! Renate

sundownerin hat gesagt…

dein stand war ja ein knaller!! ganz wunderbar!!! sooo viel schönes auf einem haufen..... toll!!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Antje,
das tut mir echt leid das Du nicht so einten tollen Verkauf hattest,aber Kopf hoch.
Dein Stand sah wunderschön aus,und Deine WErke gefallen mir auch sehr gut.

Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

GLG Irmi

Annette22 hat gesagt…

Dein Stand sieht total professionell aus, genial schöne Bastelein und Handarbeiten bin begeistert

Ganz liebe Grüße

Annette

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhh das ist aber Schade. Aber es stimmt schon wwnn viel Schnee liegt kommen die Leute mehr in Weihnachtslaune.

Die Kissen sind ja ein Traum .... Umfall.


Nadine

PureGold hat gesagt…

Dein Stand sieht klasse aus.
Tut mir leid, dass es nicht so toll gelaufen ist.
Aber ich denke die ein oder andere Sache kannst du bestimmt im nächsten Jahr nochmal mitnehmen ;_9
Frohe Weihnachsttage und einen guten Rutsch wünsche ich dir!

Barbara hat gesagt…

Hallo,
das sieht wirklich himmlisch und sehr einladend aus.
Ich hoffe du hattest ein paar wunderschöne Weihnachtsfeiertage.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
Bleib so kreativ wie du bist.
LG Babsi

Dassi87 hat gesagt…

Wow, da hast du aber lauter schicke Sachen verkauft. Sieht super aus der Stand und sooo viel Zeug, dass du dafür basteln musstest. Hut ab!

Liebe Grüße, Stefanie