Freitag, 31. Dezember 2010

Hallo liebe Blog-Leser / Blog-Besucher,

ich wünsche allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr und für 2011 alles alles Liebe, Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen. Ich freue mich immer so sehr, wenn ich durch eure Kommentare feststelle, dass mein Blog besucht wird - auch wenn ich nicht immer die Zeit finde euren Blog zu besuchen oder zu kommentieren - DANKE DAFÜR!!! Wir sehen/ lesen uns bestimmt bald wieder!!!!

Liebe und knuddelige Grüße

Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Antje, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,immer viel Glück und viele kreative Ideen, vorallem aber Gesundheit.

In diesem Sinne rutsch gut rein.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
PS: ich komme auch immer gerne auf deinem Blog vorbei und habe auch das Gefühl, ich kenne dich schon ganz lange........ist schon manchmal seltsam alles, wir lesen uns........

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje,
viel Glück, Gesundheit und alles Gute für das Neue Jahr
Bis bald

Liebe Grüße

Annette

Ulrike*** hat gesagt…

....dir auch von Herzen alles, alles Gute,....hab nen schönen Abend,...liebe Grüße ulrike

renate50 hat gesagt…

Liebe Antje, ich möchte deine Wünsche für 2011 an dich und die Familie erwidern - danke, du hattest mir, natürlich außer meinen 3 Töchtern, Mut gemacht, dass auch meine Kollagen-Karten nicht ganz schlecht sind. An euch "Stempler" komme ich eben nicht ran. Aber jeder hat eben seinen Stil, und nachmachen war nie mein Ding. ... Renate

Mondy hat gesagt…

Liebe Aenneken , wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr.

Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

Liebe Grüße Moni

BA hat gesagt…

dir auch einen guten rutsch ins neue jahr
viel glück xoxo BA

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr. Vor allem Gesundheit, Zufiedenheit, Glück, und vor allem bleib so kreativ wie du bist.
LG Babsi

Claudia hat gesagt…

Huhu liebe Antje,

ich wünsche Dir und deiner Fam. ebenfalls ein tolles kreatives und gesundes Jahr 2011.
Laß dich ganz lieb knuddeln von

Claudia

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Antje,
auch ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Neues Jahr,und weiterhin viel Kreativität.

Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog,worüber ich mich immer sehr freue.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi