Dienstag, 9. November 2010

Hallo zusammen,
wie versprochen kommt nochmals eine Weihnachtskarte mit einem Sarah-Kay-Motiv. Ich finde sie einfach zu schön.... ob das schon der Brief an den Weihnachtsmann ist?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Antje,
das ist ja ein Traumkärtchen,das sieht total süß aus.

GLG Irmi

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz zauberhafte Karte hast du da gemacht,...ein superniedliches Motiv-toll cooriert,...und der Spruch dazu,..einfach toll...liebe Grüße Ulrike

Dunja hat gesagt…

Liebe Antje,
das ist ein ganzz bezauberndes Motiv. Die Farben gefallen mir sehr gut und die Umsetzung schaut tolla us.

lg Dunja

mamalade hat gesagt…

liebe anja, ich freu mich nimmer sehr über deine lieben kommentare, auch wenn ich gerade keine zeit hab, ich will mich trotzdem mal bei die bedanken.

Ganz liebe grüße

Mamalade

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh liebe Antje, die ist ja auch so wunder,wunderschön, du verstehst es sehr gut die Motive mit deiner Gestaltung in Szene zu setzen, gefällt mir sehr gut....dickes Kompliment von mir!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Annette22 hat gesagt…

Liebe Antje, Du hast wieder ein so zauberhaftes Kärtchen gewerkelt, klasse

LG

Annette

Mondy hat gesagt…

Eine superschöne Karte hast du gewerkelt. Das Motiv ist aber auch klasse.

GGLG Moni