Sonntag, 28. November 2010

Hallo zusammen,
kennt ihr das - da will man viel schaffen und es landet ein Teil nach dem anderen im Papierkorb. So eine Woche habe ich hinter mir, aber endlich scheint dieses "es gelingt nicht" vorbei zu sein und ich habe einige neue Karten geschafft. Diese Karte ist eine davon - den Stempel musste ich unbedingt haben und habe wochenlang darauf gewartet - als er endlich da war musste ich festestellen, dass er garnicht so einfach zu verabeiten ist, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auf der Mütze habe ich Flower Soft verarbeitet und den Bart habe ich mit Schnee etwas modeliert. Das Gesicht ist leicht coloriert - also mir gefällt er! Was meint ihr?
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
Antje

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...der Weihnachtsmann ist genial,...und du hast ihn fantastisch kreiert,.....eine tolle Karte....liebe Grüße,...einen schönen Abend...Ulrike

Mondy hat gesagt…

das hast du traumhaft gestaltet. Das Motiv toll coloriert. Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist total klasse geworden, eine ganz wundervolle Karte, da stimmt einfach alles. gefällt mir sehr gut.

Ein sehr schönes Motiv, und du hast es perfekt in Szene gesetzt.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Barbara hat gesagt…

Deine Weihnachstmann-Karte gefällt mir sehr gut.
Das Motiv ist echt klasse, und du hast es toll in Szene gesetzt.
LG Babsi

Annette22 hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr
Ich mag diese Weihnachtsmänner auch :)

Es ist Dir super gelungen, da hat sich das Warten gelohnt

Liebe Grüße

Annette

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Antje,
eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt,
gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Irmi