Samstag, 13. November 2010

Hallo zusammen,
hört das denn garnicht mehr auf zu regnen? Naja - dadurch hat man jede Menge Zeit zum Basteln....
Heute habe ich mal wieder ein nicht ganz so typisches Sarah-Kay-Motiv verwendet - ist der kleine Kerl nicht niedlich? Da die Karte das Format A6 hat, habe ich sie eher schlicht gehalten.
Freue mich über jede Kritik oder Anregung!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...eine wunderschöne Karte hast du gemacht,....der Kleine ist wirklich ganz ♥-allerliebst,....und dann diese schönen Details wie das kleine Sternchen, das da runterhängt,...einfach klasse,...liebe Grüße Ulrike

renate50 hat gesagt…

Das ist ein ganz liebenswerter kleiner "Heiliger aus dem Morgenland" und ganz wunderbar auf der zurückgenommenen Karte !!! Danke für deinen Kommentar zu den CD-Hüllen. Uns reicht der viele Regen auch - wir müssen schon wieder den Keller abpumpen. Das Land bei uns an der Schwarzen Elster östlich der Elbe ist vollgesaugt wie ein nasser Schwamm. Trotzdem ein schönes Wochenende! Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde sie fantastisch,welch eine wundervolle Coloration, einfach genial und deine Gestaltung ist wundervoll....

Ja, bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag und hört wohl nicht mehr auf.

Wünsche dir noch einen schönen Samstagabend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Barbara hat gesagt…

Haaaa, ich muß mal gerade tief Luft holen.
Ist die schön.
Ein tolles Motiv hast du dir ausgesucht, und du hast es sehr schön coloriert, und in Szene gesetzt.
LG Babsi

Mondy hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen. Eine traumhaft schöne Karte.
Gefällt mir supergut.

Liebe grüße Moni

Mondy hat gesagt…

Habe gerade erst gelesen,dass du Sauerländerin bist. Bin auch im Sauerland geboren .
Mit 7.Jahren dann weg gezogen.


Liebe Grüße Moni

Annette22 hat gesagt…

das ist ein total niedliches Kärtchen geworden, wow

Das Motiv ist allerliebst

liebe Grüße

Annette

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Antje,
eine ganz megastarke Karte haste gezaubert.
Design,Farbgestaltung und Deine Coloration sind ein Traum.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela