Dienstag, 16. November 2010






Hallo liebe Blog-Leser,
heute habe ich mich an einer Teelichtkarte versucht. Nachdem ich im Netz so schöne Karten gesehen habe, musste dieser Versuch einfach sein. Ich bin ganz zufrieden - was meint ihr?

Liebe Grüße
Antje




Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Jaaa die wollte ich auch noch machen. Mal sehen ob ch noch dazu komme.
Deine ist jedenfalls wunderschön geworden. Das Gold an den Flügel ist so bezaubernd

NAdine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da kannst du auch voll und ganz zufrieden sein, deine Teelichtkarte ist absolut Klasse geworden.....was für eine wundervolle Coloration und dein Design gefällt mir auch sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Annette22 hat gesagt…

wow, die ist klasse geworden, das Motiv ist wieder so süß hm LOTV :)
Deine Coloration wieder ein Traum

aber auch Deine Papiere sind klasse und alles harmoniert wunderbar miteinander

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Annette

Ulrike*** hat gesagt…

...ja, die bewundere ich auch immer wieder,...vor allem diese Form,....und du hast sie so wunderbar gemacht,...die Farben, das Motiv,..alles passt hervorragend zusammen,...wunderschön,...einen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

Mondy hat gesagt…

Wunderschön geworden Deine Teelichtkarte. Und endlich den Stempel rausgeholt..*hihi*

Bin begeistert, hast du superschön gestaltet und coloriert.

Liebe Grüße Moni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Antje,
ich bin total begeistert von Deinen traumhaft schönen Karte.Du hast den Engel klasse in szene gesetzt,das Motiv ist aber auch zu herzig.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

renate50 hat gesagt…

Hast du wunderbar gemacht - ich finde dein Engelchen ganz süß und dein Papier passt sehr gut! Ich habe mit auch schon Bienenwachsteelichter gekauft und wollte es mal versuchen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Soooo tolle Teelichterkarten habe ich bei meiner Antje und Astrid in NORGE und bei Marianne und Katterkarameller gesehen. Liebe Grüße und Danke für die Anregung Renate

Barbara hat gesagt…

Hallo???
Also, ich weiß nicht, wo du nicht zufrieden bist. Sie ist eine absolute Augenweide deine Teelichtkarte. Bravo!!!
Tolle Papiere hast du ausgewählt, und deine Coloration ist auch wunderschön. Ich bin mehr als begeistert. Ich habe auch gerade eine in Arbeit, die ich aber noch nicht zeigen kann, und weiß daher wieviel Arbeit es ist sie herzustellen. Aber deine ist eifach ein Traum.
LG Babsi

pecreativ hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!!! Du hast auf meinem Blog nach einer Anleitung zu den Teebeutelbüchlein gefragt: Toilettenpapierrollen heiß,mit wenig Dampf platt bügeln,dann kürze ich sie auf 9,5cm und beziehe sie mit Papier 15cm x 9,6cm. Solltest du noch Fragen haben findest du auf meinem Blog auch meine email :-)

Liebe Grüße
Petra

analia cristina hat gesagt…

Is lovely!!!

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
dein Engel ist bezaubernd und die Teelichtkarte ist Hammermäßig. Das wegen Alkohol Inks, da braucht man ein beschichtetes Papier, die kleinen Fläschen und noch einen Wischer mit Flies.
Solltest Du Fragen haben, dann melde Dich.
LG Michaela

Brunis Allerlei hat gesagt…

Du kannst sehr zufrieden sein,deine Karte ist super geworden.
LG Bruni