Mittwoch, 10. November 2010

Hallo liebe Blog-Leser,
erst einmal möchte ich DANKE sagen für die vielen lieben Kommentare. Ich freue mich immer riesig, wenn mir jemand etwas zu einem meiner "Werke" schreibt.

Heute habe ich diese beiden Eskimokinder von Mo Manning verarbeitet. Den Stempel habe ich schon längere Zeit unter meinen Schätzen - allerdings ist er erst jetzt zum Einsatz gekommen.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Antje, was ist das für ein niedliches Motiv und du hast es so wundervoll coloriert und in Szene gesetzt.....ich bin hin und weg. Deine Karte ist so geschmackvoll gestaltet, eine ganz wundervolle und ansprechende Farbkombi,einfach wunderbar!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...wunderschön hast du die gemacht,...das Motiv ist einfach zauberhaft,..und du daraus eine tolle Kreation entstehen lassen,...liebe Grüße...Ulrike

renate50 hat gesagt…

Schön der Stempel, wie sich die beiden einen "Nasenkuss" geben. Mir gefällt auch die schlichte Stanzbordüre dazu sehr gut! Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Antje,
da iast Dir wieder einmal eine ganz zauberhafte Karte vom Allerfeinsten gelungen,bin total begeistert,und das Motiv ist so lieb.

GLG Irmi

Mondy hat gesagt…

Da hast du wirklich eine tolle Karte gezaubert.
das Motiv und die Gestaltung erste Sahne.Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Annette22 hat gesagt…

Antje, das Kärtchen ist richtig herzig geworden,
der Stempel ist klasse, schade dass er so lange eingepackt war

LG

Annette

pecreativ hat gesagt…

Das ist ein total schönes Motiv und super schön gestaltet.
Vielen Dank auch für den netten Kommentar auf meinem Blog. Ein paar Sachen für den Weihnachtsmarkt werde ich noch zeigen :-)

Liebe Grüße
Petra

Bengelmama hat gesagt…

ein wudnerschönces Kärtchen mal mit ganz ungewöhnlichen Farben und mir gefällt es super.
MAn sollte viel mehr riskieren.

Nadine

PureGold hat gesagt…

Och die ist ja süß.
Die Farben finde ich ganz zauberhaft!