Sonntag, 21. November 2010

Hallo liebe Blog-Besucher,
heute möchte ich mal wieder eine Weihnachtskarte zeigen, die bereits vor einiger Zeit entstanden ist. Eigentlich war diese Karte ganz anders geplant und als "misslungen" abgeschrieben, aber dann habe ich sie mir nochmals hervorgekramt und ein anderes Motiv gewählt und hier und dort etwas verändert und jetzt finde ich sie garnicht so schlecht.
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Ich meine ,dass sie Dir wunderbar gelungen ist. Das Motiv ist aber auch superschön.

liebe Grüße Moni

Dassi87 hat gesagt…

Sieht doch klasse aus. Ich denke, wir auch immer sie bekommt, wird sich sicher riesig drüber freuen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde sie auch gelungen und das Motiv ist ja wohl zuckersüß paßt super zu der Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist wieder ganz bezaubernd,...ein so niedliches Motiv,..und du hast es wundervoll coloriert,....klasse,...liebe Grüße Ulrike

Annette22 hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön,
Du hast das süße Mädel aber auch traumhaft coloriert

Liebe Grüße

Annette

Barbara hat gesagt…

WOW,
die ist wunderschön geworden, deine Weihnachtskarte. Du hast das Motiv traumhaft coloriert, und super in Szene gesetzt.
LG Babsi