Sonntag, 7. November 2010

Guten Morgen zusammen,
ist das nicht herrlich - endlich mal keinen Regen! Und es kommt sogar ab und zu die Sonne durch.... ok... es ist November, aber muss es deshalb immer so dunkel und trübe sein? Aber in 47 Tagen ist Weihnachten und da heißt es "Endspurt" für die Weihnachtskartenproduktion.
Heute habe ich meine absoluten Lieblinge "Sarah Kay" wieder herausgeholt und ihr werdet in den nächsten Tagen sicherlich noch 1 oder 2 Karten damit sehen. Irgendwie kommen da immer wieder Kindheitserinnerungen hoch.... oje.... das ist so lange her.... trotzdem mag ich sie noch immer!
Was meint ihr....
Liebe Sonntagsgrüße
Antje

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
warten auf Weihnachten, ja, das ist was schönes,oder?
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die Sarah Kay Motive total gerne. Du hast das Motiv sehr schön coloriert.
Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
LG Babsi

Ulrike*** hat gesagt…

...ist das eine niedliche Karte,..und das Motiv,...das ist ja sooooo zauberhaft,...liebe Grüße Ulrike

Mondy hat gesagt…

Die ist ja ganz bezaubernd. Die Motive sind aber auch zu süß. Und du hast die Karte wunderschön gestaltet.


Liebe Grüße Moni

Dassi87 hat gesagt…

Endspurt... ich hab bisher nur Abdrücke coloriert *lach* Produktion läuft (hoffentlich) nächste Woche an.

Aber auf jeden Fall ein tolles Werk von dir!

Gruß, Stefanie

steinchen hat gesagt…

Wow, die Karte ist super schön!
LG Marion

renate50 hat gesagt…

Sarah Kay - Motive finde ich toll !!! Du hast es auch ganz prima umgesetzt !!! Danke für die Sonntagsgrüsse - ich bin bei den Vorbereitungen für`s Adventsgeschäft, fertige verzierte Zündholzschachtel für eine Advents-Verkaufs-Ausstellung am 20. Nov. in einem angesagten Floristikgeschäft hier im Ort. Dann bereite ich mich auf Weihnachtsbasar im Alten-/Pflegezentrum Annaburg und den Weihnachtsmarkt in Bad Schmiedeberg (keine Standgebühr, beheizbare Holzhütte) - hier aber auch mit Stricksachen vor. 1 Spende : 35 W.-Karten und 5 Zündholzschachtel habe ich gestern an das Klosterstift "Marienfließ" geschickt. Dort möchte ich meinen Lebensabend verbringen, wenn ich noch dazu komme. Eine gute Woche ! Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein wundervolles Motiv, du hast vollkommen Recht, wenn man deine Karte anschaut, dann muß ich an meine Kindheit denken.......eine ganz wundervolle Karte,tolle Farben eine fantastische Coloration und die Gestaltung ist ein Traum, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh liebe Antje,
da ist Dir ja wieder ein Traumkärtchen gelungen,so tolle Farben.
Das Motiv ist aber auch zu süß.

GLG Irmi

Annette22 hat gesagt…

wow, Deine Karte ist ein kleines Meisterwerk geworden, Deine Coloration ist klasse

LG

Annette