Mittwoch, 20. Oktober 2010

Hallo zusammen,
das bescheidene Wetter hört nicht auf und so kann ich weiter basteln, basteln, basteln obwohl der Garten schon lange ruft.... Heute habe ich eine Karte im nostalgischen Look versucht und dabei mal wieder die Glas-Optik verwendet - es muss ja nicht immer niedlich sein.
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist eine Karte ganz auf meiner Wellenlänge, ich mag das Nostalgische und die Glas Optik ist genial, die mag ich auch sehr,sehr gerne.

Einen lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...der Klassiker unter den Engelmotiven,...toll...liebe Grüße Ulrike

renate50 hat gesagt…

Der Engel ist ja ganz schön und schaut so verträumt !!! Das Tüchlein unter den gelben Rosen finde ich auch eine prima Idee. Ich finde, in diesem Romantik-Stil fertigt Sandra (Link befindet sich bei mir auf der rechten Seite), sie ist eine ganz liebe Deutsche, die schön ettliche Jahre in Norwegen lebt und mit meinen Töchtern Antje und Astrid befreundet ist. Danke für deine 2 Kommentare, ja die meisten Karten mache ich als bezahlte Auftagsarbeiten, ebenso die Strickerei, möchte noch ein Strickanleitungsbüchlein schreiben, habe auch eine Steuer-Nr.. Liebe Grüße Renate

Annette22 hat gesagt…

wow, klasse, die Glas optik macht richtig was her, Deine Karte ist super geworden

LG

Annette