Dienstag, 5. Oktober 2010

Hallo zusammen,
da bin ich wieder - aus den 10 Tagen sind leider fast 30 Tage Abwesenheit geworden. Aber ich war nicht untätig! Da ich ja jetzt in die "heiße" Bastelphase für den Weihnachtsmarkt komme, habe ich mich erst einmal auf andere Projekte konzentriert, die ich hier garnicht alle zeigen kann.
Auch habe ich es sehr vernachlässigt eure Blogs zu besuchen und eure Werke zu bestaunen, aber auch das wird sich wieder ändern!
Heute habe ich dieses Kärtchen für eine Diamantene Hochzeit gebastelt und ab jetzt werde ich mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen. Dann gibt es auch wieder mehr von mir zu sehen - versprochen!
Bis dahin alles Liebe
Antje

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah ich bin total begeistert von Deiner traumhaft schönen Karte,alles passt hervorragend zusammen,genau passend für den Anlass.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön dich wieder zu lesen...........

Wow deine Karte ist total wundervoll geworden, gefällt mir sehr gut! Ein sehr nostalgische und wunderschönes Motiv, gefällt mir sehr gut.

einen lieben Gruß von Andrea

Annette22 hat gesagt…

schön dass Du wieder da bist :)
und fleißig warst Du auch :)
Deine Karte zur Diamantenen Hochzeit ist toll
geworden, so richtig edel und ganz was besonderes, die HG gestaltung passt ganz ausgezeichnet zum 'Sepiafoto'
Das Bild ist ja genial ist das denn das Originalbrautpaar?

GLG

Annette

jamaka hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen!

Liebe Grüße

Jasmin

Swaantje hat gesagt…

Romantik Pur..
Wunderschön ist deine Karte!!
Liebe Grüße
Swaani