Dienstag, 26. Oktober 2010

Hallo liebe Blog-Besucher,
obwohl ich schon einige Tage nichts mehr gezeigt habe, war ich dennoch fleißig und habe viel geschafft. Heute möchte ich einfach mal drei Karten im "Nostalgie-Stil" zeigen, die nicht gestempelt sind. Da alle Karten für einen Weihnachtsmarkt bestimmt sind, habe ich das DIN-A 6-Format gewählt.
Jetzt lege ich für 4 Tage ein Pause ein und werde mit fünf Stammtischschwestern nach Nizza fliegen.... mh... dort sind es noch immer 20 Grad - hoffentlich streiken die Fluglotsen nicht....
Bis nächste Woche!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Karten sind wundervoll, ich mag diese nostalgischen Motive sehr die haben so einen ganz besonderen Flair.........

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Nizza, boh, hast du es gut......Komme gesund wieder.

Einen lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...na dann mal ein paar tolle Tage,...und schick 'n paar Sonnenstrahlen rüber, dass es für die nächsten 2 Wochen mindestens reicht...liebe Grüße Ulrike

Mondy hat gesagt…

Oh.. die gefallen mir sehr gut.

Mag den "Nostalgie Stil" auch sehr gerne.

liebe Grüße Moni

Annette22 hat gesagt…

wow, wunderschön, wenn auch ohne Stempel,
ich mag diese nostalgischen Bildchen inzwischen auch sehr, sie haben etwas was ich in der heutigen Zeit bisschen vermisse, ihnen haftet
das hier und jetzt an, ich hab das Gefühl, dass es damals weniger ums kommerzielle ging.
Die Leute haben Weihnachten aus Freude am Leben,
als Dank an Jesus gefeiert, was heute zur absoluten Nebensache verkommen ist, leider.

Lieben Gruß

Annette

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah ich bin totla begeistert von Deinen Traumkarten,genau mein Stil.

GLG Irmi