Samstag, 16. Oktober 2010

Hallo liebe Blog-Besucher,
jetzt habe ich die ganze Woche fleißig Weihnachtskarten gebastelt und dabei ganz vergessen meine Werke hier zu zeigen....
Das will ich in den nächsten Tagen schnell nachholen und fange heute mit meinem absoluten Lieblingsmotiv von Magnolia an. Die Kugel habe ich ursprünglich nicht kaufen wollen und jetzt habe ich sehr lange suchen müssen, bis ich einen Shop gefunden hatte, der sie noch lieferbar hat.
Wie gefällt euch mein Kärtchen?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....ganz schnucklig,...die Kleine ist aber auch zu niedlich...liebe Grüße Ulrike

Mondy hat gesagt…

OH... ist die schön geworden.

Gefällt mir sehr gut.

GLG Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

die sieht ja superklasse aus......total genial,.....Farben, Motiv, Gestaltung,...alles super...bin schon sehr gespannt auf deine weiteren...........

Einen lieben Gruß von Andrea

Annette22 hat gesagt…

Huhu Antje, Dein Kärtchen gefällt mir sehr :)
Es ist total festlich geworden in den traditionellen Farben, ich finde auch den Last christmas Hintergrund wunderschön, die Highlights hast Du toll gesetzt.

LG

Annette