Sonntag, 10. Oktober 2010

Guten Morgen zusammen,
hier kommt nun eine weitere Weihnachtskarte. Diesmal mit der süßen Tilda - ich liebe diese Motive obwohl ich immer wieder gesagt bekomme, dass das unvollständige Gesicht "stört" - finde ich aber nicht schlimm oder?
Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch und ich freue mich schon jetzt über eure Kommentare!
Einen schönen und sonnigen Sonntag!!!!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Die sind aber auch wirklich schön , diese Tilda-Figuren! Besorg`dir mal das vierteljährliche Magazin zu 7,90 €, ist echt toll, voller Anregungen! Meine Kinder, die in NORGE leben, haben mir sowas schon mal geschenkt. Schau mal bei www.magnolia.nu oder www.papirloftet.no rein. Renate

renate50 hat gesagt…

Die sind aber auch wirklich schön, die kleinen Tilda-Figuren! Kennst du das "Magnolia"-Magazin, erscheint, glaube ich, vierteljährlich, habe ich schon mal von meinen Kindern in NORGE geschenkt bekommen. Sind ganz tolle Anregungen drin ...
Schau mal bei www.magnolia.nu oder bei
www.papirloftet.no rein. Danke für deinen Lob für die Genesungskarte. Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea