Mittwoch, 8. September 2010


Hallo zusammen,
mit dieser Karte verabschiede ich mich für 10 Tage in einen hoffentlich erholsamen Wanderurlaub. Ich war zwar versucht, meine Bastelsachen mitzunehmen, aber bei genauer Betrachtung hätten wir einen Anhänger hinter das Auto hängen müssen..

Die Karte ist für jemanden, der auf der Intensivstation liegt und eine schwere Operation vor sich hat - vieleicht heitert sie ihn etwas auf.
Liebe Grüße und bis bald...
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Idee und eine super Umsetzung, wirklich ein ganz wundervolles Kärtchen.....

Ich wünsche dir viel Spaß beim Wandern und hoffentlich gutes und trockenes Wetter dazu.

Einen lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...die sieht ja superklasse aus......total genial,.....Farben, Motiv, Gestaltung,...alles super...liebe Grüße Ulrike

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
eine ganz wunderschöne niedliche Karte hast Du gezaubert.Das Motiv ist aber auch zu niedlich.

Danke für Deinen lieben Kommentar,schau mal hier vorbei wegen den HG.http://petrasart.blogspot.com/
die sind mit Distress-Stempelkissen gematscht,geht wirklich super einfach.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub.

GLG Irmi

Mondy hat gesagt…

Superklasse der Snoopy- Rennfahrer.

Klasse gewerkelt. Gfällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Stefanie hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Farben sind klasse gewählt und alles passt einfach super zusammen.
Das Motiv mag ich sowieso total gerne.

Einfach gut gelungen.

Gruß, Stefanie

Annette22 hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden :) Du hast wunderbar warme Farben verwendet, das wirkt schon ein bisschen beschützend im Sinne von Fürsorge.
Da kommen die Wünsche und Grüße sicherlich bestens an, *ganz fest die Daumen drück

Dir wünsche ich einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.
Bis in 11 Tagen in alter Frische


LG


Annette

Marina hat gesagt…

Die ist klasse geworden!
Tolle Farben, das Motiv ist suuuper und alles passt perfekt zusammen.

Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub (auch ohne Bastelsachen ;O)),
liebe Grüße,
Marina

designbygutschi hat gesagt…

Snoopy, ist super! Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
Jutta