Freitag, 3. September 2010

Hallo liebe Blog-Besucher,
heute zeige ich mal wieder eine Hochzeitskarte mit einem meiner Lieblingsstempel von LOTV. Erst wusste ich nichts so recht mit dem Magnolia-Papier anzufangen, aber jetzt finde ich die Karte gelungen - was meint ihr?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist einfach zauberhaft,..wunderschön gestaltet, ....und ganz toll coloriert ...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist traumhaftschön, liebe Antje und das Papier paßt hervorragend......ganz tolle Farben hast du gewählt,und super gestaltet, ich bin begeistert, es wirkt alles so romantisch und harmonisch, wirklich ganz wundervoll.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Mondy hat gesagt…

Ein Traum von Karte. Bin begeistert. Das Motiv sowie die Gestaltung. Super!!


Liebe Grüße Moni

Annette22 hat gesagt…

ooh, die Karte ist wunderschöön geworden,
die Farbwahl ist toll, das Motiv hast Du allerliebst coloriert die ganzen Details hast Du ganz wunderbar dazu gezaubert.

LG

Annette

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah ich sitze hier und krieg Schnappatmung.
Deine Karte ist ein Traum,da passt alles wunderbar perfekt zusammen.
Das Motiv ist aber auch herzallerliebst.

GLG Irmi

steinchen hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte! Ganz super schön!

Marina hat gesagt…

Wow!!! Die Karte ist Dir mehr als gelungen, sie ist wunderschön!
Das Motiv ist herzallerliebst und toll coloriert, die Farben sind sehr schön und Du hast das Kärtchen wunderschön gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina