Freitag, 20. August 2010

Hallo zusammen,
und wieder einmal sollte es eine Karte für einen Mann werden. Thema und Farben waren egal und so habe ich mal wieder das Schiff "rausgekramt". Wie findet ihr sie?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

freaky hat gesagt…

Die ist ganz klasse geworden!! Toll mit den Knoten und den Münzen

LG; Nicole

Mondy hat gesagt…

Superklasse gemacht. gefällt mir sehrgut

Für Männer weiß ich gar nicht was ich machen sollte.

LG Moni

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Antje

ich find die Karte super...tolle Farben und ein klasse Motiv welches Du mit den tollen Embellies wunderbar in Szene gesetzt hast...genau das richtige für einen Mann :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Dunja hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön Antje. Das Segelschiff gefällt mir sehr und Du hast es klasse in Szene gesetzt. Toll!!!

glg und ein schönes Wochenende
Dunja

P.S. Dankeschön, für Deine immer lieben Kommentare.

Ulrike*** hat gesagt…

...tolle Karte,...klasse der Effekt mit dem Band und dem Eyelet,...super...liebe Grüße Ulrike

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Antje,
da ist Dir aber eine ganz wunderschöne Karte gelungen,gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte ist da bei dir entstanden, gefällt mir ausgesprochen gut und genau richtig für einen Mann. du hast tolle Farben und ein super Motiv gewählt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Marina hat gesagt…

Wow! Ich finde sie klasse! Das Motiv, die Gestaltung, die Farben,... alles perfekt für einen Mann.

Liebe Grüße,
Marina

Bengelmama hat gesagt…

wowwww das ist ja eine edle Karte. Genial.


Nadine

Annette22 hat gesagt…

Die Karte ist genial, sie sieht richtig antik und abenteuerlich aus, ganz große Klasse

LG

Annette