Mittwoch, 4. August 2010

Hallo zusammen,
und noch eine Karte zur goldenen Hochzeit. Vielleicht ist das Motiv für den Anlass etwas gewagt, aber ich finde es dennoch passend.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde, das ist ein ganz cooles Motiv gefällt mir sehr gut, genauso wie deine wundervolle Karte........und deine Coloration ist klasse.

Einen lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,...tolle Karte,...genial coloriert,..und fantastisch dazu der Stempelspruch,..liebe Grüße Ulrike

Marina hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du gewerkelt!
Das Papier gefällt mir sehr gut und das Motiv ist auch klasse und perfekt für diesen Anlass!

Liebe Grüße,
Marina

Bengelmama hat gesagt…

ich lioiiebe diesen Stempel. Den muß ich auch mal machen. Der ist sooooo süß. So kann ich mich mit meinem Schatzi vorstellen *ggg*

Die KArte ist wunderschön.

NAdine

Swaantje hat gesagt…

Das Motiv ist herrlich !
Es paßt wunderbar zu diesem schönen Anlass,liebe Antje !!
Deine Karte ist ein Träumchen darüber wird sich das Ehepaar sehr freuen..davon bin ich überzeugt!!
Wunderschöne Farben hast du verwendet und das Papier ist ein Traum..
Lieben Dank für deine immer sooooo lieben Zeilen
auf meinen Blog, freue mich
immer sehr darüber!
Irgendwann krieg ich die Kurve.
Doch erst muß das Häuschen fertig werden,Der Umzug überstanden sein und noch einiges mehr...aber dannnnn...bin ich öfters hier,versprochen *knuddelchen*
Liebe Grüße
Swaani

Annette22 hat gesagt…

Das Motiv ist genial und das Paar wird sich sicher darüber freuen.
Klasse

LG

Annette