Donnerstag, 12. August 2010

Hallo zusammen,
ich hatte mal wieder eine Männerkarte zu machen und da fiel mir dieser Stempel in die Hände. Da Männer ja weniger auf "niedlich" stehen, fand ich das Motiv passend. Das ganze habe ich mit "old photo" von Distress etwas altern lassen (passend zu dem Mann...grins..) und finde die Karte eigentlich ganz gelungen. Wie seht ihr das?
Knuddelige Grüße
Antje

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist sogar sehr gelungen,..schön, dass du alles Ton in Ton gehalten hast....toll...liebe Grüße Ulrike

Mondy hat gesagt…

Das hast du superklasse gemacht. So eine Männerkarte müßte ich auch mal probieren.

Liebe Grüße Moni

nicky hat gesagt…

ich finde auch das es eine sehr stimmige Männerkarte geworden ist!

Und wenn du auf meinem Blog mal unter dem Reiter Workshops guckst, dann kannst du den WS für das Copi-Regal finden! (zwinker)

LG nicky

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Aenneken

das ist ja ein klasse Männerkärtchen...tolle Farbe und super gestaltet...da wird sich der Beschenkte bestimmt riesig drüber freuen :0)))

Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ob die gelungen ist, die gefällt mir ausgesprochen gut. Ein ganz tolles Motiv und deine Gestaltung ist perfekt, die kommt bestimmt super an.

Wünsche dir eine schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen Antje,
eine ganz fantatische Männerkarte hast Du gezaubert,gefällt mir super gut.
Das Motiv passt wie Faust aufs Auge.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Antje,
Deine Karte ist ein Traum geworden.
Die Anleitung der Boxkarte findest Du hier
http://stampsfun-creativity.blogspot.com/2010/08/challenge-6-boxkarte-boxcard.html.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
LG Michi

Marina hat gesagt…

Deine Männerkarte ist klasse geworden!
Die Farben, die Gestaltung, das Motiv, alles passt super zusammen und sind perfekt für einen Herren.

Liebe Grüße,
Marina

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Männerkarte ist klasse geworden Antje!
Eine tolles Motiv und so schön gestaltet. Ganz besonders gefallen mir die Tickets.
Wünsche Dir ein schönes WE
Liebe Grüße
Swantje

Annette22 hat gesagt…

Antje, diese Karte toll geworden, toll wie alle Farben und Details harmonieren, da muß ich noch üben

LG

Annette

Stefanie hat gesagt…

Eine sehr hübsche Karte, den Stempel bekomme ich am Wochenende auch =)