Sonntag, 1. August 2010

Hallo liebe Blog-Besucher,
WOW - ich kann es garnicht fassen - 1000x wurde mein Blog besucht - damit hätte ich beim Start im Januar nicht gerechnet; um so mehr freut es mich, dass mein Blog gefunden und besucht wird und ich freue mich nach wie vor über jeden Kommentar.
Leider war ich die letzten Tage beruflich sehr im Einsatz, so dass ich kaum Zeit für meinen Blog gefunden habe - trotzdem heute mal wieder eine Karte zur goldenen Hochzeit im Vintage-Stil.
Ich hoffe Sie gefällt.....

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich komme aus dem Staunen garnicht mehr raus, und ob die mir gefällt..........was für eine wundervolle Karte...die wirkt total edel.

Einen lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...sie ist wirklich schön geworden,...und zur goldenen Hochzeit perfekt...liebe Grüße Ulrike

Annette22 hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden, sie sieht richtig edel aus.
Klasse

LG

Annette

PS ja das Motiv auf meiner Seite war/ist von Lotv