Sonntag, 8. August 2010

Hallo liebe Blog-Besucher,
eigentlich sollte dies ein total kreatives Wochenende werden, aber meistens kommt es ja anders als man denkt. Diese Karte ist aber trotzdem entstanden und soll ein kleines Mädchen zum Geburtstag bekommen - ich finde dieses Motiv von Mo Manning immer wieder passend.
Knuddelige Grüße
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für ein niedliches Kärtchen, du hast vollkommen Recht,das Motiv paßt perfekt für ein kleines Mädchen.......eine ganz wundervolle Coloration ist dir da gelungen.

Einen lieben Gruß von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ach Gottchen was für eine niedliche Karte hast Du kreiert,gefällt mir super gut.

GLG Irmi

Annette22 hat gesagt…

das ist ein wunderschönes Motiv mit tollen sommerlichen Farben.
Da wäre ich auch gerne Geburtstagskind

LG

Annette

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhh ein Mo Stempelchen. Ich liebe sie. Die Karte ist soooo süß und so schöne Sommerfarben

MfG