Montag, 12. Juli 2010

Hallo zusammen,
mit diesem Kärtchen nehme ich am Challenge von Just Magnolia teil. Das Motiv habe ich mit der alt aussehenden "Vintage-Glas"-Technik bearbeitet, die von der lieben DeeDee so toll beschrieben wurde.
Ach ja - ich habe noch eine große Bitte - ich würde so gerne öfter den Blog meiner Leser besuchen, aber leider habe ich nicht alle Blog-Adressen. Hinterlegt bei einem eurer Kommentare doch bitte die Blog-Anschrift!
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein Traumkärtchen, ich bin ja ganz verzaubert............eine wundervolle sehr harmonische Gestaltung. Klasse Umsetzung und eine wundervolle Coloration.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Jenny hat gesagt…

Very pretty! Great job!

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

erst einmal vielen lieben Dank für deinen super netten Kommentar auf meinem Blog ;-))!!
Deine Karten sind ein Traum,wunder-wunder-wunderschön!! Ich kann mich gar nicht satt sehen!!!
Ich bin schon sehr gespannt was ich sonst noch von dir zu sehen bekomme!!

Liebe Grüße
Claudia

Bev hat gesagt…

What a beautiful card, such pretty papers and colours. Thanks so much for joining us at Just Magnolia x


Oops just seen your entry has more flowers on than the required 3 for the recipe

Andrea hat gesagt…

Wow Antje, die Karte ist traumhaft schön geworden.
Wunderschöne Farben und diese Technik muss ich unbedingt mal ausprobieren, toll!
Liebe Grüße Andrea