Mittwoch, 21. Juli 2010

Hallo liebe Blog-Besucher,
man merkt es schon.... mir haben es die kleinen Post-it-Büchlein angetan und so habe ich noch ein paar anderen Varianten ausprobiert. Als nächstes möchte ich gerne einen Geburtstags-kalender ausprobieren.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sind allesamt wunderschön geworden, na da bin ich ja schon sehr gesapnnt auf deinen Geburtstags-Kalender.

Einen lieben Gruß von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah was warste fleißig.
Deine Büchlein gefallen mir ausnahmslos super gut.

GLG Irmi

Annette22 hat gesagt…

hei Du warst total fleißig. Deine Büchlein sind super geworden :)

Liebe Grüße und ein schönes WE

Annette

Ulrike*** hat gesagt…

...deine Biedeckel-Post it-Büchlein sind klasse,....liebe Grüße Ulrike

Kiki hat gesagt…

Wow, sind die schöööön. Da muß ich mich doch gleich mal nach einer Anleitung umsehen... Und dann so viiieeele. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt ...

LG, Kiki

PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Das Papier ist ein Digi-Papier. Ich liebe Digi-Papiere, die gehen einem nämlich nie aus (es sei denn, die Patronen im Drucker sind leer)*ggg*.