Sonntag, 20. Juni 2010

Hallo zusammen,
DOCH mich gibt es noch! Aber leider war in den letzten Wochen nur Dauerstress angesagt - das Schlafzimmer wurde / wird renoviert und wir hatten fast eine Woche kein Telefon, kein Internet und somit auch keine Mail-Möglichkeit. Das war schrecklich!!! Wie kann man sich so sehr an die technischen Dinge im Leben gewöhnen? Unglaublich......
Aber leider muss ich auch gestehen, dass ich basteltechnisch nichts oder fast nichts zustande bekommen habe. Lediglich dieses lange geplante Rezeptbuch ist endlich fertig geworden - allerdings habe ich enorme Schwierigkeit mit meinem Bind-it-all. Irgendwie schaffe ich es jedesmal, dass die Ringe nicht "rund" sind - aber nach dem 100. Versuch habe ich es ganz gut hinbekommen - weiß der Geier, was ich da falsch mache.
Liebe Grüße
Antje

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine tolles Rezepte Buch,das Motiv macht sich perfekt auf dem Buch......tröste dich,ich habe auch so meine Probleme mit den Ringen bei der Bind-it-All.

Schön dich wieder zu lesen..............
einen lieben Gruß von Andrea