Samstag, 29. Mai 2010


Hallo zusammen,
was wollte ich in meinem Urlaub nicht alles basteln und schaffen, aber es kommt ja immer anders als man denkt und so sind die 14 Tage vergangen ohne das ihr viel von mir zu sehen bekommen habt.
Dennoch habe ich für eine meiner selbstgemachten Porzellanpuppen wenigstens ein neues Outfit genäht. Einige dieser Wesen fristen - nachdem ich dieses Hobby aufgegeben habe - ein trauriges Dasein im Keller und ich habe mir vorgenommen von Zeit zu Zeit eine Puppe anzukleiden und sie dann zu den anderen in unsere Wohnung zu stellen.
Und ab heute ist aber wirklich wieder Basteln angesagt - zu meinem Geburtstag in dieser Woche habe ich sooooooo viele schöne Dinge bekommen, dass ich eigentlich ganz wild darauf bin loszulegen.
Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Antje

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ich dachte erst, was für ein süßes Mädel steht da denn......Mensch, was sieht die Puppe echt aus. Du hast ihr ein ganz bezauberndes Outfit genäht.

Wünsche dir viel Spaß beim Basteln und einen schönen Sonntag.

LG Andrea