Donnerstag, 20. Mai 2010

Hallo zusammen,
mit dieser Karte möchte ich am Challenge von ISB teilnehmen. Dort ist das Thema "Herrenkarte". Die Karte bekommt jemand geschenkt, der gerade den Segelschein macht; bei den Knoten (deren Namen ich schon wieder vergessen habe) hat mein Mann mir geholfen.
Ich hoffe sie gefällt....
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, die wird doch bestimmt total super ankommen.....du hast sie perfekt gestaltet und sie paßt super zu dem Anlaß......mir gefällt sie sehr gut, ein sehr filligrames Motiv,das gibt der Karte etwas edles!

Einen lieben Gruß von Andrea

Swaantje hat gesagt…

Hallo Antje,
der Spruch ist ja wunderschön,dazu der Schiffstempel..
Perfekt bringst du eine Stimmung rüber, in der man sooofort eintauchen möchte.
Die Farbkombi dazu rundet deine wunderschöne Karte herrlich ab..
Da paßt einfach alles..toll gemacht!

Wieso es nicht klappt das du Leserin sein kannst,weiß ich gar nicht..
Vielleicht hat Blogger geharkt in dem Moment als du dort warst.
Manchmal klappt es nicht, hatte ich auch schon öfters auf anderen Blogs,dann habe ich es später versucht...und es klappte. ;o)
Über deinen lieben Eintrag habe ich mich sehr gefreut,Antje...danke dafür.
Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Swaani

Marina hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Herrenkärtchen geworden!
Ein tolles Motiv und sehr schöne Farben und Details.

Vielen Dank, dass Du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Karte hast Du gewerkelt,gefällt mir richtig gut.

GLG Irmi

Tina b. hat gesagt…

Hallo Antje, deine Karte gefällt mir sehr. Besonders toll finde ich die verschiedenen Knoten, das ist wirklich eine klasse Idee und passt super.
Lieben Dank für deine netten Zeilen. Eine Anleitung habe ich dafür nicht. Das Notizbuch ist aus Graupappe und ich habe die Grösse an das Notizbuch und die Ringbuchhalterung angepasst. Ich weiss ja nicht ob Du schon mit Graupappe gearbeitet hast und Material dafür hast. Bei Fragen kannst Du Dich gerne nochmal melden. Liebe Grüsse Tina