Dienstag, 11. Mai 2010

Hallo zusammen,
heute habe ich noch eine Karte zum Schulbeginn gewerkelt. Ich hoffe sie gefällt dem "i-Mädchen". Juppi - noch einen Tag arbeiten, dann habe ich erst einmal 14 Tage Urlaub und kann mich von morgens bis abends meinem Hobby hingeben - herrlich.....
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte, da stimmt aber auch alles Design,Farben und Gestaltung sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spaß bei deinem Hobby und feue mich schon sehr auf deine Werke

Einen lieben Gruß deine Andrea

PS: Schau doch mal
hier
vorbei,wenn du magst, würde mich sehr freuen, vielleicht ist da ja etwas für dich

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Antje,
eine ganz wunderschöne Karte hast Du kreiert,passt super zur Einschulung.

GLG Irmi

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hsllo Antje,
die Karte ist wunderschön die Farben passen perfekt zusammen, der Spruch finde ich auch sehr süß.

Liebe Grüße

Ursula