Montag, 10. Mai 2010

Hallo zusammen,
heute habe ich mal wieder eine Karte mit einem "alten" Feinkonturstempel gemacht und anschließend das gestempelte Motiv mit DistressInk "vintage photo" altern lassen. Die Karte sollte nicht zu "voll" werden und eher zurückhaltend sein. Ich hoffe, dass ist mir gelungen...
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein wirklich ganz wundervolles Kärtchen, ich mag diesen Vintage Stil sehr gern.

Ich finde deine Gestaltung genau richtig, mehr dürfte auch nicht auf der Karte sein, denn das lenkt dann nur von dem wunderschönen Motiv ab.Die Karte ist dir sehr gelungen,hast du super hinbekommen!

Einen lieben Gruß von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte hast Du gestaltet,
ich mag den Vintage-Stil auch super gerne.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Irmi