Samstag, 1. Mai 2010

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal wieder eine Hochzeitskarte gebastelt. Als ich das Motiv das erste Mal gesehen habe stand sofort HABEN MUSS darauf. Leider war der Stempel lange ausverkauft, aber letzte Woche konnte ich ihn endlich wieder bei Lili of the Valley bestellen. Die Nadeln habe ich mit einer Perle etwas "gepimpt" und mit einer Quetschperle rutschfest gemacht. Wie findet ihr mein Werk?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo,
Dein Werk ist der Hammer, und die Farben sind so gelungen, (den Stempel mochte ich auch haben)

Liebe Grüße

Ursula

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein traumhaftschönes Kärtchen, gefällt mir ausgesprochen gut.

Eine sehr romantische und sehr ansprechende Gestaltung.

Einen lieben Gruß von Andrea

Soleil hat gesagt…

Die Karte ist wirklich gut gelungen! Meine Mutter bastelt auch solche, aber sie hält sich eher an Vorlagen und probiert weniger aus.
Das Motiv ist zauberhauft ... Gibt es schon jemanden, dem Du es schenken kannst?

Annette22 hat gesagt…

Die Karte ist total schön, das Motiv allzu knuffig
bin begeistert

LG

Annette